|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Fan seid ihr? | |||
| Düsseldorf |
|
40 | 33,33% |
| Bremen |
|
4 | 3,33% |
| Grenzau |
|
5 | 4,17% |
| Fulda |
|
15 | 12,50% |
| Frickenhausen-Würzburg |
|
9 | 7,50% |
| Gönnern |
|
4 | 3,33% |
| Jülich |
|
1 | 0,83% |
| Ochsenhausen |
|
7 | 5,83% |
| PlüderHausen |
|
6 | 5,00% |
| ein anderer |
|
29 | 24,17% |
| Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Fan seid ihr ?
bin da ganz offen... guck mir alle spiele gerne an, gerade wenn die spannend sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schaue mir gerne spiele der DTTL an, solange man gutes TT sieht. Deshalb sind mir die Mannschaften recht egal. Sympatisch ist mir allerdings Plüderhausen, warum weiß ich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einmal Plüderhausen, immer Plüderhausen......
Gelbhemden FOREVER ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich Düsseldorf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
ich bin fan von düdo..einfacher weil ich deutscher bin und somit auch fan der deutschen nationalmannschaft
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
direkter fan zwar von niemand,aber am meisten sagt mir frick/wü(spielgemeinschaft hin oder her)zu.warum?scheint mir ein seriös geführter verein zu sein,der ein guten rundblick hat für junge,gute spieler(matsudaira,akerström),wenigstens ein deutscher spieler drin hat,und obwohl nicht das riesengeld da ist(im gegensatz zu den dd und den oxen),dennoch(fast)immer top ergebnisse abliefert
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Fan vom DSC Wanne-Eickel
![]()
|
|||
|
|||
|
Fan von einer Mannschaft bin ich nicht, eher von versch. Spielern. Da ich allerdings nähe Düsseldorf wohne bin ich ein kleines bisschen für Düsseldorf. =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment von keinem Verein. Vielleicht nächstes Jahr Saarbrücken. Ich wohne ca. 50 Km entfernt und werde mir einige Spiele ansehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch 1. Fc Saarbrücken Fan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.