|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Optimierung des DHS Skyline 3...!?
Lass da mal die Finger vom Nimbus. Der ist nicht gerade spinnig. Da bist du mit dem Skyline schon besser bedient.
Durch das "Einkleben" wird der Belag lebendiger als er jetzt ist. Ob dir das dann reicht kann ich auch nicht sagen. Vll kann dir masl83 da mehr sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich genauso.
dann eher so einen chinesen probieren, mit einem tensor schwamm. oder das vorkleben.
|
||||
|
||||
|
naja was du erwartest und was du bekommst, findest du nur selber raus.
ich glaube du wärst mit nem Stiga Belag der 1. oder 2. FKE Generation besser dran, also Rapid DTecs normal oder sowas in die Richtung... denke das trifft eher deine Erwartung. |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich prickelnd finde ich die nicht. Vor allem sind die (mir) meistens zu weich. Da hol ich aus nem H3 mehr Tempo raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte gestern nochmal versucht, meinen skyline ohne abziehen und mehrfaches kleben...ist echt ne zumtung.....
spiel gerade mit dem gedanken vielleicht meinen bewährten RAPID (ohne DTec und so) mit 2,0mm draufzumachen... auch wenns der eine oder andere sicher nicht versteht, dass man nicht auf die neuen technologien eingeht, wie es ja durch die hersteller und magazine propagiert wird... schaun mer mal....noch ne nacht drüber schlafen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.