|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Relegation
Zitat:
Ob es so ein Schreiben für die Reli zu BL gibt weiss ich nicht, da scheint das ein wenig anders zu laufen ![]() Die Sache mit dem Regelfall habe ich aus Hude ![]() Aber wie Du schon sagtest, kann es vom Regelfall natürlich auch Abweichungen geben. ![]()
|
||||
|
||||
Relegation zur Herren-Bezirksoberliga Nord:
Sonntag 10.05.2009 in 27432 Bremervörde,Sporthalle Birkenweg,Tel:04761 – 88735 10.00 Uhr Spiel 1 : TSV Bremervörde II - Rotenburger SC I Spiel 2 : TV Gut Heil Spaden I - TuSG Ritterhude II 14.00 Uhr Spiel 3 : Gewinner Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 Spiel 4 : Gewinner Spiel 2 - Verlierer Spiel 1 18.00 Uhr Spiel 5 : Spiel 6 : Die beiden restlichen Spiele spaden vorab mit guter rele-vorbereitung: www.popinho.de.tl |
|
||||
|
||||
Zitat:
klär mich auf |
|
||||
|
||||
...habe gerade mi M.W. telefoniert. Der 10.05 ist richtig, so wie von Pope angegeben....wird in Click-tt noch durch M.W. abgeändert. Hängt damit zusammen, dass es automatisch in Click-tt so vorgegeben wurde und dies manuelle geändert werden muß.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (27.04.2009 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal Glückwunsch zu eurem Pokalsieg. Hut ab. Samstag hätte ich besser gefunden. Dann hätten wir Sonntag auf die Reli verzichten können. Wenn denn der richtige bei euch gewinnt. |
|
||||
|
||||
@all Mannschaften zur BOL-Nord
der Spielplan ist nur vorläufig und nicht verbindlich. Am Relitag wird vor Ort unter Anwesenheit aller Mannschaften ausgelost welche Mannschaften A,B,C und D laut WO einnehmen.
|
|||
|
|||
Das wundert mich sehr. Nach meiner Info (und Rücksprache mit dem Staffelleiter) wird Bremervörde - Rotenburg als Kreisduell auf jeden Fall um 10 Uhr sein, dementsprechend auch Ritterhude II - Spaden...
|
|
||||
|
||||
...weil ich vorher auch diese Info hatte und es am Relitag nicht zu uberflüssigen Diskussionen kommen soll, wollte ich die
teilnehmenden Mannschaften vorab auf diesem Wege informieren. Hier die Mail von Michael Bitschkat Sportwart Bezirksverband Lüneburg: Hallo Herr Seidl, bei dem von Herrn Wührmann veröffentlichten Plan handelt es sich um einen vorläufigen Spielplan. Leider lässt sich in Click-TT und im Anschreiben nicht alles WO gerecht abbilden. Sollte ein anwesender Verein auf die Auflosung bestehen, wird diese natürlich gemäß WO durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Michael Bitschkat
|
||||
|
||||
also ich bestehe drauf...habe kein bock gleich gegen kräusen zu spielen...sind doch beide dann viel zu nüchtern
|
|
||||
|
||||
Wann startet die Reli zur 2.BK in Wanna und welche Paarung beginnt ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.