|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ ipi-boy
michael13 und fisch haben hohe ansprüche. @ michael13 hinten wird trotzdem gespielt. freu mich schon auf viele teilnehmer; von uns sind alle schon gespannt aufs brett'l-turnier, wird bestimmt ein klassiker
|
|||
|
|||
Bretteln usw.
@ stefan s
wirst du morgen scho sehen wie hinten gespielt wird :-) Und das Bretteln wird wohl ein absolutes Highlight lasst euch das nit entgehn. CU ![]() |
|
|||
|
|||
Damen S/A Klasse
@all
Soeben hat sich für die Damen S/A Klasse ein richtiger 'Kracher' gemeldet. Yunli Schreiner von Müllermilch Langweid wird bei den AVALOX-OPEN starten. Viele Grüße DJK Kleinwallstadt |
|
|||
|
|||
wow
![]() ist sie auch am brett'l-turnier am start? wär mal interessant zu schaun, wie sie da so abschneiden würde?! ![]()
|
|||
|
|||
Bretteln
@ stefan s
Sie spielt ja jetzt scho fast mit einem brettel, Gruß Michael 13 |
|
|||
|
|||
im hauptfeld tut sich was!!!
bin mal gespannt, wer von den 8 momentan gesetzten noch in die "mühlen" des open qualifiying muss. ist bestimmt für jeden interessant, sich für ein solches feld zu qualifizieren?! mal schaun mit dem der ma wenge im doppel an den start geht? ![]() ich bin sicher mit michael13 am start..... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch viele gute Leute. Wenn sie nicht mehr beim BTTV-Lehrgang sind, werden nach Möglichkeit auch die Hilpoltsteiner Spitzenspieler kommen und - hmm - dem Ma Wenge (und Euch) den Titel wegschnappen. Vielleicht...
Also Jungs: Nutzt diese Chance, zu Beginn der Punktrunde bei einem hochkarätigem Turnier mit tollen Leuten Eure Kräfte zu messen. Und wie ich die Kleinwallstädter kenne, geht's da auch reichlich lustig zu... |
|
|||
|
|||
@ Stefan S.
Michael13 spielt mit der Erika und nicht mir Dir .... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Erika
@ ipi-Boy
weiß Sie da auch scho von Ihrem Glück???? cu ![]() |
|
|||
|
|||
Ma Wenge
@ stefan s
ich schätze das Ma Wnege mit dem Stefan Frasch im Doppel an den Start gehn wird. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.