|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselbörse 2009
Dominik Henne SSV Meschede --> TuS Sundern
Heiko Müller SSV Meschede --> TuS Sundern |
|
|||
|
|||
Große Massenflucht in Meschede? Nach De Almeida (nach Freineohl) jetzt auch Henne und Müller, ist da irgendetwas vorgefallen oder lotst Roland Sommer seine ganzen Spezis zurück nach Sundern?
|
|
|||
|
|||
da hatte roland eigentlich am wenigsten mit zu tun . das paket in sundern stimmte. ansprechpartner war aber nicht roland für uns beide.
|
|
|||
|
|||
für den SSV natürlich sehr schade , das man gleich 3 gute spieler verliert , die auch abseits der platte sehr nett sind.vermute mal , das im fall von heiko und dominik neben sportlichen aspekten auch die entfernung zu sundern eine kleine rolle spielte?oder ,heiko?
bei lino ist es wohl sehr ähnlich , das gesamtpaket passt . auf jedenfall bekommen sundern und freienohl mal gute spieler und tolle typen. |
|
|||
|
|||
@SadButTrue
Verräts du uns denn auch wer du bist?
|
|||
|
|||
Jepp , spiele mit Matthias N. in der 4. Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Clemens Dresemann, TTC Volkringhausen --> TuS Neuenrade
|
|
|||
|
|||
@SadButTrue: die entfernung spielte sicherlich für mich auch eine kleine rolle. zeitlich ist meschede aber ohne probleme schnell zu erreichen. weitere gründe dann am samstag bei den vereinsmeisterschaften
|
|
|||
|
|||
Da kommen für mich mit Dieter Schubert und Thomas Jezierski noch zwei in Frage, weil ich von denen beiden nicht das genaue alter kenne, der rest ist entweder Jünger oder älter wie 45.
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=ach_ja;1475949]Da kommen für mich mit Dieter Schubert und Thomas Jezierski noch zwei in Frage, weil ich von denen beiden nicht das genaue alter kenne, der rest ist entweder Jünger oder älter wie 45.
Ich bin NICHT der Dieter und ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg in der Relegation. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.