|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leider wieder Drohungen (Strafe bei Nichtteilnahme) im Schreiben des kom. Vorsitzenden, müsste wirklich nicht sein! Geht es wirklich nicht ohne? Geht man so mit den souveränen Mitgliedern eines Verbandes um? Oder hab ich nur was falsch verstanden?
Günter |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Antrag auf Vorstandswahlen für den STTB
Zitat:
![]() hab ich das richtig verstanden?! ein präsident, der eigentlich ehrenpräsident sein möchte und bis vor kurzem nichts von seinem glück wusste, noch in amt und würde zu sein. ein kommisarischer präsident, der eigentlich weder das eine noch das andere ist. diese "stellungnahme des sttb" (mutig, das überhaupt so zu bezeichnen wg. ungeklärter kompetenzen) ist ja echt lustig. stilistisch nicht gerade das, was man von jemand erwartet, der das höchste verbandsamt bekleidet (oder auch nicht). über das inhaltliche niveau (nachweise+belege für getroffene aussagen) im vergleich zu den anderen hier kursierenden schreiben von herrn timmer/froede kann man sich nur wundern. aber wählt diese herren ruhig wieder und sorgt damit in den anderen bundesländern für weitere unterhaltung
|
|||
|
|||
|
"Ihr seid ja lustig drauf im saarland"
Der Saarländer im allgemeinen ist schon lustig drauf. ![]() Allerdings lässt sich die momentane Situation im STTB ohne einen gewissen Sinn für (schwarzen) Humor nicht ertragen.
|
|||
|
|||
|
Man liest ja bei Euch mit großem Interesse mit und ist froh, nicht in dem Verband zu sein.
Mal so nebenbei unter uns: Eine Stahlkonstruktion versagt nicht so schnell, nur weil es rein regnet. Auch nicht in einer TT- Halle. Aber andere Teile könnten herunter fallen. So von außen gesehen würde ich vorschlagen: Alle Beteiligten des jetzigen Vorstands und die Leute, die zu dem Chaos beigetragen haben, in einen Sack stecken und kräftig drauf hauen; es trifft nie einen Falschen. Dann den Sack mit Inhalt weg schließen. Erst dann Neuwahlen machen. Ausnahmslos keiner (!) der alten Klicke dürfte da noch weiter im Verband mit machen. Ihr bräuchtet einen kompletten sauberen Neustart von 0,0. Und dann vielleicht bei der neuen Sartzung eine Altersgrenze einführen. Oder täuscht der Eindruck, daß dort auch Altersstarrsinn mit eine Rolle spielt? scnr. ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (26.04.2009 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was allein schon daran scheitern wird, dass man bei 10 zu besetzenden Positionen nicht einmal 2 Leute finden wird, die es machen wollen - was allerdings nicht an der aktuellen Situation liegt sondern daran, dass schon seit Jahren Leute monatelang beackert werden müssen, um überhaupt ein Amt im Verband anzunehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, wenn das nicht geht, dann den Verband auflösen und sich
einem Nachbarverband anschließen. Jedenfalls darf da imho keiner aus dem alten Verband jemals wieder beteiligt werden (schon gar nicht ehrenhalber).
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (26.04.2009 um 02:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
im Nachgang zu meinem Schreiben vom 20.4.2009, dem Erstbeitrag in diesem Thema hier, und als Reaktion auf die Veröffentlichung von Herrn Hubert Friedrich -hier Stellungnahme des STTB genannt- habe ich das im Anhang beigefügte Schreiben an alle Vereinsvorstände gesendet und möchte dies auch hier allen Interessierten zur Verfügung stellen.
Darin ist die Aufforderung an alle Vereine enthalten, die angekündigte Versammlung zu besuchen und mit Nachdruck Vorstandswahlen einzufordern. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Die neue Satzung wurde heute mehrheitlich verabschiedet - eine offizielle Meldung hierzu folgt noch die Tage auf der STTB-Homepage.
Bevor jetzt wieder E-Mails kommen, warum die Beiträge auf der STTB-Startseite zum Thema Generalversammlung aber auch die Stellungnahmen verschwunden sind und warum der Verband etwas zu verheimlichen hat: Ich persönlich habe diese Beiträge soeben - selbständig ohne Nachfrage - von der Seite genommen, da ich finde, dass die sportlichen Aspekte wieder im Vordergrund stehen sollten. Geändert von Frank Schmidt (29.04.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig Frank.
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass wir jetzt anfangen sollten Ruhe einkehren zu lassen.
![]() Zu manchen Dingen kann man eben immer geteilter Meinung sein. Deshalb gibts zum diskutieren ja dieses Forum.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.