|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2009/2010
Wenn Weinheim aufsteigt, dann ist ein Platz frei. Der Platz geht entweder an Ochsenhausen oder an Bayern München.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann gäbe es ein entscheidungsspiel zwischen den oxen und bayern münchen,falls bayern münchen überhaupt aufsteigen will,bei dem die oxen dann der klare favorit wären...aufgrunddessen steht für mich die liga mit den oben genannten mannschaften bereits jetzt schon fest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens wäre ich bei Döbeln und Ligenzugehörigkeit skeptischer. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum gibt es eigentlich das Aufstiegsspiel Weinheim-Besserigen/Fulda? Die 2 Liga hat doch bereits 10 Mannschaften!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage hat sich erledigt, hatte einen kleinen Denkfehler!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Döbeln doch nicht dann wäre ja noch ein weiterer Platz frei. Dann würde sogar der Verlierer des Aufstiegsspiel hoch können. Oder sehe ich das falsch.
|
|||
|
|||
|
Döbeln 2 will in die Oberliga zurückziehen.
...und ich kann mir eher nicht vorstellen, dass sich das Vorhaben in den nächsten Wochen plötzlich ändert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mal sehen, bin auch sehr gespannt...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht die Liga nächstes Jahr aus?
(Weinheim) Weil Neckarsulm Holzhausen Stuttgart Würzburg Rosenheim Ottenau Döbeln 2 Steinheim Untermberg Gewinnt Weinheim das Spiel, dann steigt Ochsenhausen oder Bayern München auf (spielt Döbeln 2 keine Regionalliga dann auch). Trifft beides zu, dann steigen beide Mannschaften auf. Verzichtet Ochsenhausen oder Bayern München, dann darf Neustadt doch in der Liga bleiben... Ist das korrekt? Die kommende Woche wird sehr interessant
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.