|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Ballmaschine tt-matic 402", gebraucht, zu verkaufen! TOP-Zustand!
Meine Antwort war ein wenig überspitzt, da der Kollege vorher ein wenig ungeduldig und nicht so ganz einverstanden mit meiner Art des Verkaufes war.
Da ich mir das Geld mit meinem Vater teilen muss (hatten die damls zusammen gekauft). Würde jeder gerne 300€ haben wollen. Sprich 600€. Die Ballmaschine lässt sich wohl hier und da demontieren, so dass sie für etwa 10-20€ höchstens verschickt werden könnte. rawa95_hh, wenn du mir das okay geben würdest, würde ich sie dir verkaufen! Wären dann etwa vllt 15€ mehr als geplant, was bei so einer großen Summe auch nicht mehr viel ausmacht, und ich hätte nicht doch irgendwie das Gefühl, dass ich sie "hergeschenkt" hätte. Was sagst du? Entweder antwortest du hier, oder ich würde mich telefonisch morgen bei dir melden. Heute bin ich den ganzen Tag ausgeplant. Gruß ttc_playa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ja, für 620euro inclusive Versand würden wir die Ballmaschine kaufen!!! Der Versand sollte aber versichert sein, und es sollte auch nicht mehr als 620 euro werden. Wenn es so klappt nehmen wir die Ballmaschine!!! Wenn sie einverstanden sind, können sie uns ja ihre Bankdaten durchgeben, damit wir dann das Geld überweisen können. Mit freundlichen Grüßen Raphael Walter |
|
|
|||
|
|||
|
verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.