|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere 2009
Na das klingt doch schonmal super. Aber was ist, wenn ich Hunger kriege oder Lust habe, ein kühles Bier zu trinken? Habt ihr auch an einen Imbiss gedacht?
Geändert von PeterPlan (01.09.2009 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja lieber Peter auch dafür wird gesorgt sein. Das Bier wird kühl sein und die Leute können nach Herzenslust Essen kaufen
|
|
|||
|
|||
Toll! Ich vermute mal stark, daß auch gegrillt wird?
|
|
|||
|
|||
Ja ich glaube der TTC Neukölln verfügt über extra für diesen Tag geschultes Grillpersonal, das euch alle versorgen wird! 6 Schweine sind schon bestellt
Also: Auch auf gutes Grillen kannst du dich am Samstag freuen! Grischa |
|
||||
|
||||
Dialog
Nicht Castorf, aber trotzdem nicht schlecht: Hübsches Hin-und-Her, ihr beiden!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Haben auch lange dafür geprobt
UNd hat es geklappt? Kommst vorbei? xD Dann hätte zumindest schonmal einer angebissen Lg Grimi |
|
||||
|
||||
in Vertretung von PeterPlan:
Wann geht´s denn los? Und, ist denn genügend Platz für alle?
|
|
||||
|
||||
in Vertretung von Grimi:
Um 9 Uhr beginnen die Gruppenspiele und richtig spannend wird´s dann um 16 Uhr. Da fängt die 1. K.o.-Runde an.
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Platzprobleme entstehen werden. Ich denke die Ko spiele fangen früher an. SInd ja nur 20 Teilnehmer oder so. UNd alle, die da antreten können ja das Brettchen schwingen Also lohnen sich sicher auch die Vorrundenspiele!
Freuen uns über viele Besucher am Samstag! Lg |
|
|||
|
|||
Ihr verfüttert eine Mannschaft vom CfL?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.