|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Kann denn echt noch niemand was zu der Aufstellung seiner Mannschaft sagen, oder zu andern interessanten Dingen rund um die Liga?
|
|||
|
|||
|
Hi Lutz,also ich denke ihr könnt das alles gelassen sehen mit den Aufstellungen der anderen Mannschaften.Denke mal das ihr oben mitspielen werdet mit eurer Truppe!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@LHD: In Hude werden die Aufstellungen immer erst in der Woche nach der Reli besprochen bzw beschlossen.
Musst dich also noch eine Woche gedulden ![]() Peter Graham ist weg (studienbedingt in Frankreich), ansonsten lassen sich hier keine Aussagen machen. Außer dass keine externen Neuzugänge für die erste Mannschaft in Sicht sind.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zieh den Bauch ein! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@Norbert Noppinski: Immer diese charmanten Vergleiche.... Sehe mich da eher auf einer Ebene mit Moritz Hannemann (nur für Huder Szene-Kenner ein Begriff)
Aufgrund deiner technischen Beschlagenheit muss ich dich dann wohl als eine Kreuzung aus Andree Wiedener und Uli Borowka bezeichnen Immerhin kann ich meinen Bauch noch einziehen, ähnlich wie Schollinsky beim VH-Gegen-Spin aus Mitte Bei dir ist in diesem Kontext nichts mehr zu machen. Schaffst es ja kaum noch über die Banden (Umrandungen) zu steigen ohne Lifta Treppenlift....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei der zweitgenannte ja auch einen Shop führt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wasserträger und "Ausputzer" sind wichtig... ![]() Am WE find ja nun die Reli statt. Bin ja mal gespannt. Sehe mittlerweile leichte Vorteile auf Seiten der routinierten Truppe aus dem Kreis Harburg. Wenn da die Trickkiste geöffnet wird, wissen doch zumindest die Jeveraner Youngster nicht mehr ein noch aus... ![]() Bei scheiß Wetter werd' ich mir das Event wohl mal anschauen in Lahmstett. Wenn stettdassen allerdings die Sonne scheint, spielt mal ohne mich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jever hat laut Homepage ja aber auch ne Trickkiste, die so groß ist, dass sie bestimmt mit nem Bus anreisen müssen... Zitat:
---------------- Now playing: New Found Glory - Hold My Hand (idobi Radio: Music that doesn`t suck! News, interviews and the best in alternative, rock, and punk music: idobi.com) via FoxyTunes |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die 2. Herren vom TuS Celle nächstes Jahr ein Wörtchen bei der Meisterschaft mitredet ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn einer für Oben und einer für die Mitte neu dazugekommen ist (was Gerüchten zufolge ja im Gespräch war), denke ich das auch! Oder spielst du sogar in der 2.?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.