|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sparkassenpokal 2009
Kupiedo alle 4 gewonnen und Wulfmeier 2 ....... dann verliert man schon mal 9:6
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cya " das Leben geht weiter " .... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr kollegiale "Darstellung"
![]() ![]() ![]() ... oder seid ihr nur zu zweit angetreten ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
kleiner Scherz ..... Frank und Roman haben es ja nicht für nötig gehalten mal 1 Einzel zugewinnen , also brauch man sie auch nicht erwähnen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
... eher nicht so guten ... ... zumindest nicht für den TuS Gohfeld. Das Unternehmen Pokalsieg ist beendet.Wir scheiterten am hohen Favoriten TTC Rödinghausen (Barcelona - habe ich es nicht geahnt ![]() ), der mit drei BL-Spieler antrat und einem Schlefi in Bestform. Tadellose Leistung ![]() ![]() ![]() - hat uns alle rasiert .Aber wir haben uns tapfer gewehrt, 6:9 verloren, das war sehr knapp. ![]() Punkte für Rödinghausen: Schlefi 4 , Nolte 3 , Drosselmeyer 2, Ludolf 0 (naja - Gohfeld war noch nie ein gutes Pflaster für Peter ![]() )Punkte für Gohfeld: Lichte 0, BigBaxi 1, ClausiMausi 2, Präsident 3 Jetzt geht unser Augenmerk Richtung Saison 2009/10 - Unternehmen Wiederaufstieg. ![]() ... und wer soll Rödinghausen stoppen - da würde ich höchstens noch auf Wehrendorf tippen.Viel Spaß allen Teams, die noch dabei sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wir wollen mal hoffen, dass wie sie ein wenig ärgern können
. Im Gruppenspiel immerhin 8:8. Aber für uns geht es am Mittwoch erstmal nach Hücker-Aschen. Mal schauen, ob wir uns da durchsetzen können.Unsere Erste gewinnt übrigens gegen Exter. Damit im Halbfinale Mennighüffen I, Rödinghausen I, Wehrendorf I und Mennighüffen II/Hücker-Aschen II. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen knapp, aber meiner Meinung nach auch nicht unverdient mit 8:8 20:17 Sätzen in Hücker.
Ein überragender Sebastian Möller (4), eine gewohnt gegen Abwehr souveräne Tabea Nagel (2) und ich, konnte nach nicht so starkem Auftakt dann doch noch zwei Spiele siegreich gestalten, holen die benötigten 8 Punkte. Damit lauten die Halbfinales wohl: Rödinghausen - Mennighüffen I Mennighüffen II - Wehrendorf da wir gegen Rödinghausen schon in der Gruppe gespielt haben und gegen unsere Zweite wohl auch nicht kommen werden (wäre jedenfalls logisch). Mal schauen, ob wir eine Mannschafts ins Finale kriegen. Für uns wird es egal gegen wen auf alle Fälle gaaaanz schwer. Brocki |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Brocki!
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Wer war denn euer vierter Spieler? Jetzt müssen wir wohl tatsächlich noch 2 mal nach Rödinghausen fahren. Erst zum Halbfinale und dann auch noch um den Pott von Schlefi und Co. abzuholen! Freue mich jetzt schon auf die Tränen der Rödinghauser, wenn sie sich das vereinsinterne Mennighüffer Finale ansehen und dann auch noch den Pokal rausrücken müssen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Marcel Schummeck, der aber nicht seinen besten Tag hatte.
Was macht dein Finger? Bin ganz darüber hinweggekommen dir zu schreiben ![]() Naja für uns wird es ganz schwer im Halbfinale. Aber die Rödinghauser weinen sehen, wäre natürlich schon schön ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Brocki + Mash
Naja träumen soll ja noch erlaubt sein... ![]() Nein im ernst, dieses Jahr wird es sehr sehr schwer für uns werden! Und aus diesem Grund geben wir auch die (haushohe) Favoritenrolle gerne an Mennighüffen ab. Wie sollen wir schliesslich das Halbfinale gegen Mennighüffen I (wenn es denn so kommt) gewinnen? Wir haben ja schließlich nur mit ach und krach ein Remis gegen Mennigh. II ergattert. Und waren in dem Spiel auch noch nach Sätzen unterlegen... Also ein erneuter Finaleinzug wäre schon sagenhaft und eine Titelverteidigung gradezu eine Sensation! |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte irgendeine Mennighüffer Mannschaft den Sprung ins Finale packen, werd ich wohl meinen Hintern mal aus Bielefeld nach Rödinghausen schwingen müssen um mir das sportliche Highlight der Sommerpause nicht entgehen zu lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

... zumindest nicht für den TuS Gohfeld. Das Unternehmen Pokalsieg ist beendet.
), der mit drei BL-Spieler antrat und einem Schlefi in Bestform. Tadellose Leistung
.
, Nolte 3
, Drosselmeyer 2, Ludolf 0 (naja - Gohfeld war noch nie ein gutes Pflaster für Peter 

- da würde ich höchstens noch auf
Wehrendorf tippen.