|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was gibts Neues aus dem Kreis Unterallgäu West!
Nun, das ist ganz einfach, die Duracher haben mir erzählt, dass evtl jemand zu ihnen kommt, der in Memmingen oder in dessen Umgebung wohnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, alles klar.. evtl. die Jungs aus Steinheim? Ansonsten würden mir spontan nicht viele Leute einfallen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Steinheimer sollen angeblich nach Obergünzburg gehen siehe TTC Siegenburg-Homepage
http://www.tt-siegenburg.de/ dort "Wechselbörse". Also die können es nicht sein, vermutlich jedenfalls nicht, weil auf der Siegenburg-Homepage gibt es nur Gerüchte. Vielleicht wechselst Du nach Durach und weißt es nur nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ok.. dann hab ich keine Ahnung wer das so sein könnte.. ausser mir natürlich.. aber ich glaub die wollen mich gar nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Alfred Scheck hat mir erzählt, dass sie einen fürs vordere Paarkreuz suchen, aber, nach derzeitigem Stand, keinen finden. Derzeit haben sie nur einen für etwa Position vier an der Angel. Also, es sieht dort eher nicht so gut aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sowas.. prinzipiell hätten sie ja nen gutes vorderes Paarkreuz.. aber Dietz scheint ja nicht mehr zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, der Florian Dietz war letzte Saison wohl verletzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte der spielt jetzt Fussball und hat keinen Bock mehr auf TT..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich in Memmingerberg schon was neues getan? :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Siggi,
wollte mich als Neu-Siegertshofener erstmal im Schwaben-Thread vorstellen. Freu mich auf die neue Saison. Liebe Grüsse an Alle Axel Feyerabend TT-Grufti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.