|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010
Tippe eher auf nen Mittelfeldplatz.. bin mal gespannt auf welche Position C. Zillenbiller gestellt wird..
|
|
|||
|
|||
Ja......des interessiert mich auch!!
|
|
|||
|
|||
Ich stelle mir vor, dass Markt Rettenbach das Rennen macht.
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
Ich habe gehört dass Boos den C.Zillenbiller im vorderen Paarkreuz spielen lassen will. Vielleicht sind das nur Gerüchte. Aber das wäre auf jeden Fall ne echt harte Nuss für den. greez Ki |
|
|||
|
|||
Hallo mitander!Ich glaube nicht,das wir das Rennen machen,da gibt es auch z.B K.Kempten...und ähnliches!
|
|
|||
|
|||
Bin mir eigentlich sicher dass Markt Rettenbach aufsteigen wird.. kann Cambodunum jetzt nicht so gut einschätzen, aber nach den letztjährigen Bilanzen (insbesondere mitte und hinten) zu urteilen würde ich so auf Platz 3-5 tippen..
Wie siehts denn aus? Wird Fiener wieder spielen können? Wenn ja steht ihr für mich als Aufsteiger eigentlich fest.. |
|
|||
|
|||
Aber Kempten wird doch auch nicht stärker als letztes Jahr sein, und da sind sie fast abgestiegen?
|
|
|||
|
|||
Denke er meint Cambodunum.. schade das mit Fiener zu hören.. hoffe ihm gehts bald wieder besser.
Warum ich euch als Meister sehe? Mit Milchert habt ihr eigentlich immer schon mal 3 Punkte sicher, dazu ist Präsenz hinten ne recht sichere Bank. In der Mitte seh ich euch auch relativ gut besetzt.. Präsenz M. vorne wirds halt recht schwer haben aber ansonsten seh ich euch gut aufgestellt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Kämpfer;1509638]Hi!
Wieso schätzen uns alle so gut ein?! Nur weil wir mit sehr viiiel Glück zweiter geworden sind?!Sagen wir,s mal so.....1.die jüngsten sind wir auch nicht mehr,und 2.wenn einer fehlt...ist schon ganz schlecht!!Und dann ist gegen "vordere" Mannschaften eh gleich rum...!!! Das ist halt so-aus Pasta! |
|
|||
|
|||
Es war schon immer so, dass die Favoriten tief stapeln, nur damit sie diese Bürde nicht glauben tragen zu müssen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.