|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Da wird wohl eher VfK II in der LLB 2., als dass OTTOII etwas mit dem Abstieg zu tun hat . Warum diese Tiefstapelei? Ihr habt doch eine ganz gute Truppe.
Viele Grüße insbesondere an das untere Paarkreuz, nach ein paar Jahren trifft man sich in der nächsten Saison wohl wieder .
|
|||
|
|||
Wenn man die Nummer 2 der Mannschaft abgeben muss ist es schon eine Schwächung.
Konnte ja außerdem niemand ahnen das ich vorne überhaupt was gewinne. Und das wir bisher unten so bärenstark sind ist auch überraschend. Es waren aber auch erst 2 Spiele, viele Spiele müssen erst noch gespielt werden, von mir aus können da gerne einige bei sein die nicht so lange dauern und die wir für uns entscheiden.
|
|||
|
|||
Bezirksliga A 27.09.2009 :
TTC Blau-Gold III vs. Hertha 06 III 9:5 |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A:
SG Rotation Prenzlauer Berg - Omega II 5:9 Damit dürften wohl entgültig die Abstiegssorgen von Omega entfallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden weiterhin Punkte im Kampf um den Abstieg sammeln, alles andere wäre Unsinn.
|
|||
|
|||
diese Tiefstapelei... Ist ja wie damals bei Rudi Völler: "die Faröer Inseln werden der erwartet starke Gegner sein." Da war Klinsmann 2006 schon ausdrucksstärker: "die müssen wir weghauen..." Ja, aber unsere Nr. 2 ist ja weg... Der XYZ hatte einen ganz besonders starken Tag... Die Ergebnisse werden nicht einmal richtig eingetragen... Und und und... Mann, so schlecht wart ihr wirklich nicht.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, schlecht waren wir gestern nicht, wobei ich nicht einmal richtig gut war (jedenfalls nicht mehr im zweiten Einzel).
Aber jeweils 2 Punkte von Axel (Mitte) bzw. Ronald (unten) kommen eben auch nicht immer vor. Außerdem hatten wir 2 Teams die man eher im Abstiegskampf erwarten kann, also sollte man die Füsse still halten, denn es bringt uns nicht weiter wenn wir plötzlich alle Spiele verlieren, dann werden wir Drittletzter und steigen ab. Also ruhig weiter arbeiten (Favre) und von Spiel zu Spiel sehen. Wir sind gerettet wenn wir 40 Punkte haben....
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Lichtenberg 47 II vs. TTC Blau-Gold III 8:8 (Unentschieden) Kurz-Fakten : Doppel 2:2 (Thiecke/ich + Schlussdoppel Lille + Holger gewinnen) oben 1:3 (Lille erkämpft wieder ein 1:1) mitte 2:2 (Thiecke riesig 2:0/André ohne Glück 0:2) unten 3:1 (Holger 1:1, ich weiter ungeschlagen) Ein Spiel, welches erst um 22:40 Uhr zum gerechten Unentschieden entschieden war. Nach 8:4 für Lichtenberg noch ausgeglichen. Selten geil !!! |
|
|||
|
|||
Und genau aus diesem Grund sind unsere bisherigen Ergebnisse vielleicht ohne Bedeutung.
Denn auch LB 47 II ist scheinbar ziemlich gut besetzt, somit ein potentieller Gegner im Kampf um den Abstieg. Ich schätze mal man braucht 14 Punkte um sicher die Klasse zu halten, also fehlen uns noch 10.
|
|||
|
|||
5 € ins Phrasenschwein... Aber na klar: Der Ball ist rund; Der nächste Gegner immer der schwerste; Rom oder Madrid, egal Hauptsache Italien; Ach so, Leverkusen hat auch schon 20 Punkte gegen den Abstieg geholt :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.