|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll Forte, Tenergy 64 und Boost TS?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ne quatsch, vielleicht ist ja der TS auch was für die VH ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, vielleicht schon, aber nur, wenn der ballabsprung mindestens genau so hoch ist wie der des plasmas 430. Zu weich ist er wahrscheinlich nicht, da ich vermute, dass das boll forte etwas härter als mein jetziges holz ist, sodass sich das wieder ausgleicht.
Wahrscheinlich werde ich mal ein paar beläge testen gehen. Auf VH wären das dann wahrscheinlich: boost ts max boost tx 2,0 tenergy 64 1,9 roundell 2,1 (nur wenn der mindestens genauso viel katapult wie der t 64 hat, kann da jemand was zu sagen?) roxon 450 2,0 und event. sinus alpha 2,0 (hat der mehr spin als plasma 430?) Auf rh wären das dann wahrscheinlich: boost ts 2,0 sinus sound 2,0 und vielleicht, falls der dann schon raus ist: roxon 330 2,0. Falls jemand weitere vorschläge hat oder etwas zu den oben genannten belägen sagen kann, bitte melden .
|
|||
|
|||
|
Leider ist mir ein test nicht möglich und ich bin deswegen gezwungen mich direkt für einen schläger zu entscheiden.
Das boll forte und der boost ts in 2,0mm auf rh werden da wohl meine erste wahl sein, lediglich auf meiner vh schwanke ich noch zwischen zwei belägen, dem boost ts in max und dem boost tx in 2,0, wobei ich aber vor allem wegen des höheren ballabsprungs und des geringeren gewichts zu dem ts tendiere. Der Tenergy 64 wäre vielleicht auch keine schlechte wahl gewesen, allerdings haben bty beläge für mein spiel eigentlich zu wenig katapult. Eine frage bleibt mir jedoch noch: Im thread der beiden beläge (http: //forum.tt-news.de/showthread.php?t=69688) ist davon die rede, dass der boost tx ungeschnitten in 2,0 63 gramm und der boost ts in 2,0 52 gramm wiegen soll. Wie verhält sich das gewicht eines boosts ts in max zu einem boost tx in 2,0? Welcher ist leichter? mfg, TT-Uri Geller ![]() ![]() ![]() ![]()
andro super core cell off plasma 430 2,0 plasma 380 1,8 Geändert von TT-Uri Geller (04.05.2009 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Ich hoffe bald kann ich meine signatur ändern
|
|||
|
|||
|
Ist ein boost tx in 2,0mm oder ein boost ts in max. (2,3 mm) leichter?
|
||||
|
||||
|
Ruf' doch mal bei ML-Sporting an, da wird man's dir bestimmt auswiegen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich denk so viel unterschied wird da sowieso nicht sein. Was mir eher noch zu denken gibt ist, dass der ts vielleicht nochn tick zu weich ist. Deswegen wäre der tx vielleicht nicht schlecht, da der von der härte ungefähr im bereich meiner jetzigen vh liegen würde (siehe signatur). Wie sind denn die hölzer boll forte und super core cell off von der härte her im vergleich? Das müsste ich nämlich bei meiner entscheidung dann auch noch einplanen.
mfg, TT-Uri Geller
|
||||
|
||||
|
Das Boll Forte ist m.E. etwas weicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ist ein boost tx auf einem boll forte nicht härter als ein plasma 430 auf einem cell off?
Das käme mir sehr entgegen.
|
||||
|
||||
|
Ich kenne den Boost TX nicht !
Kann nur vermuten, dass es nicht wesentlich härter sein sollte. Wie JanMove berichtet spielt sich der TX aber ähnlich hart wie der T05, dann wär's natürlich schlecht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

.