|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche Beratung
Hm, okay ich glaub vorhand teste ich den 5 aber rückhand hab ich immer noch null plan...
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die RH könntest du einen Sriver G3 vielleicht mal ausprobieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist der mit frischklebe Effekt? auch in 2.1?
|
|
|
|||
|
|||
|
In welcher Klasse wirst du denn zur kommenden Saison spielen wenn ich fragen darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele nächste Runde wahrscheinlich Landesliga.
Vielen Dank an euch, ich hab mir nun gestern den Tenergy 5 in 2.1 und den Sriver G3 auch in 2.1 zugelegt und muss sagen: absolut geil ![]() Der Tenergy hat einen besseren Ballabsprung als der Bryce und ist meines erachtens noch einen Tick härter, genauso stell ich mir einen Belag vor. Meine VH Topspins sind wieder gefährlich und nicht von jedem Kreisklasse d Spieler blockbar. Auch den Effet den ich im Aufschlag nun mitbekomme wirkt sich sehr positiv auf mein spiel aus, weil ich nun direkt ins spiel komme und keine Angst haben muss, das mein Unterschnitt so leicht weggeflippt werden kann. Der G3 war auch eine gute Wahl. Ist vom Spielverhalten genauso wie ein (mit Fairchack) geklebter Sriver. Die Härte ist auch hier wieder wie geschaffen für mich und trotzdem magelt es dem G3 nicht an Kontrolle oder Katapult. Ich muss sagen ich bin echt sehr überrascht, hätte nicht gedacht das die Alterativen so gut sind. Ich werd also nächste Runde wirklich legal spielen können, ohne auf Kleben oder Tunen zurückgreifen zu müssen. Danke an euch alle für die Hilfe ![]() Ach ja ich habe beide Beläge übrigens "legal" mit einem Voc freien Kleber draufgeklebt, habe gelesen das der normale Kleber die Struktur des Gummis irgendwie eschädigt... Grüßle und danke nochmal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.