|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 2009
Wer schaut sich den schon die Kreis Homepage an
|
|||
|
|||
Ich z.B. auch nicht Trotzdem werde ich da sein und fleißig Noppis testen Nicht mehr und nicht weniger^^ |
|
||||
|
||||
Darf ich dein "Sparringspartner" sein Bitte
|
|||
|
|||
Klar! Da ist wenigstens ordentlich Spin in den Bällen, da weis man wo man dran ist Aber ne, komm lass mal! Hinterher ist das geheule wieder groß wenn du abkackst und das will ich nicht |
|
||||
|
||||
Aber nur wenn Du die LN nimmst.
|
|
||||
|
||||
Superm wie weit bist du noch gekommen?
PS: Habe Superm 3:1 gegen die Wand gespielt.... oder sollte ich sagen ge"netzt" Bin aber dennoch sofort raus Wenigstens die Bockwurst hat geschmeckt! |
|
||||
|
||||
Hier erste Ergebnis der Herren B Gruppe:
1. Volker Brüggemann (TTV Kickenbach) 2. Günther Henkel (TTC Altenhundem) 3. Frank Brüggemann & Alexander Steinkohl (beide TTV Kickenbach) Doppel 1. Alexander Steinkohl / Volker Brüggemann (beide TTV Kickenbach) 2. Günther Henkel / Stefan Schulte (beide TTC Altenhundem) |
|
||||
|
||||
bin danach gegen a.kaiser direkt zum bälle holen gegangen p.s wünsche dir ne schöne neue saison mit deinem neuen doppelpartner klaus
|
|
||||
|
||||
"Gummiwand" hat wieder zugeschlagen:
Stadtmeister im Endspiel gegen D.Martin. Auch Chr.Behrens musste dran glauben. Was doch das Training mit dem "alten Mann" aus macht. |
|
||||
|
||||
Da Trainiere ich einmal mit dir Ludwig, und verliere danach das erste mal gegen die "Gummiwand". Aber Martin hat Super gespielt un verdient gewonnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.