|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Hier mal kurz Ergebnisse aus Rebbelroth
Herren A 1. Platz Stefan Novak (Aggertaler TTC) 2. Platz Fabian Schmidt (TTV Bielstein) Doppel 1. Christian Schulz/ Marco Richter (TV Kotthausen) 2. Martin Becker/ Daniel Bretz (Aggertaler TTC) Weiss jemand was von den übrigen Klassen? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch - na da brauch ich ja ned traurig sein gegen den Sieger rausgeflogen zu sein Ne Satz durfte ich ja immerhin gewinnen
|
|
|||
|
|||
Richtig.Gegen einen Ausnahmespieler wie Stefan Novak zu verlieren,ist auch keine Schande.Immer wieder schön anzusehen,wie er hochkarätige Angriffsspieler mit seinem,durch vorzügliche Ballbehandlung geprägtem Spiel gnadenlos auflaufen lässt! Hut ab!
|
|
|||
|
|||
wer hat denn herren B gewonnen zipfel? der aus oberbruch? david czernak oder so ähnlich?
|
||||
|
||||
Zitat:
mir hat's auf jeden fall wieder viel spaß gemacht. stefan novak war im einzel wieder für alle eine nummer zu groß...gegen wen hatte er denn in der vorrunde verloren? das hatte ich gar nicht mitbekommen... das doppel-endspiel war in meinen augen ein ganz starkes spiel von uns allen. ich fand, dass keiner irgendwie schwach war, hans-klaus sprach ja auch von einem spiel auf hohem niveau.... spielen daniel und martin jetzt in der kommenden serie zusammen in der zweiten? schöne grüße an alle vom opa @tobben: wo warste denn wieder rum?
|
|||
|
|||
Warum sollte Daniel denn in die zweite kommen Opa? Mal sehen was noch so passiert
|
|
||||
|
||||
naja, weil eventuell der mirco hoch muss?! ich weiß es ja nicht...
|
|||
|
|||
Du kennst doch den Spruch: Alles wird gut
Wird sich bestimmt eine Lösung finden, zumindest versuchen wir es |
|
||||
|
||||
Ich pausiere wahrscheinlich in der kommenden Serie
|
|||
|
|||
Dann haben Aggertal und Kotthausen ja doch was gemeinsam: Das Spielermäßige Luxusproblem!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.