|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vertrauensliste - Diskussionen
Folgenden Text schreibe ich im Einverständnis von TTMG sowie mir (BesterMaterialspiele)...
Ich habe Sasa eigentlich sehr fair, freundlich und auch sehr zuvorkommend in Errinerung, wir haben ja schonmal etwas gedealt gehabt. Ich habe lediglich durch Zufall davon erfahren, das TTMG ein altes Stiga Holz von ihm hat (im Gespräch beim Training). Er zeigte mir dies, und sofort fiel uns auf, dass eine Linse fehlte. Als er dann in einen TT-Shop mit UV-Lampe gegangen ist, stellten alle fest, dass an deisem Holz gebastelt worden war. Diese Braune Paste, dient also vor Haarrissen, genau...na ja, jedem seine Meinung dazu. Dan ging es um ein Schimannowitz-Holz, wozu ich sagen muss: Es gibt nicht nur eines auf dieser Welt!!! (Es gibt zum Beispeilt auch ältere Trainer oder "Vereinsopa´s, um sowas mal anzusprechen), dass hat also nichts damit zu tun, vor allem hatten TTMG und ich 2 völlig unterschiedliche Hölzer (seines schneller, meines weicher und langsamer!)! Und ich glaube so ziemlich jeder, mit dem ich schonmaml gehandelt habe, weiß, dass es eigentlich immer gerecht und fair über die Bühne ging... Mit freundlichen Grüßen, BesterMaterialspiele |
|
|
|||
|
|||
|
oO*$tOtZi*Oo (4.4.2009 21:23):
michel scheint mit sienem holz gaz zufrieden zu sein Sascha (4.4.2009 21:23): ja ich hab es ihm empfohlen ist n gutes ding Soviel zu dem Stiga Ulf Tickan Carlsson!!! TTMG hat gewusst das die Linse fehlt und erstezt worden ist! Und zu dem ANGEBLICHEN Bruch sag ich soviel das stimmt NICHT!!! Ich habe an die Bruchempfindlichen stellen Nagellack drauf, damit es nciht bricht (Prophylaxe) so wie bei dem Holz was ich Dir (Bestermaterialspieler) geschickt hatte. Zu dem Schimannowitz-Holz finde ich diese Diskussion sehr verdächtig..http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=42 Für mich ist die Sache nun erledigt.Ich finde jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen oder auch nicht. MfG Aksentijevic Sasa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein...
![]() Ich wollte nur sagen, dass TTMG´s Holz wirklich verschwunden ist, wie weiß ich auch nicht, und es ist mir jetzt auch egal! Ich habe MEIN Holz von seinem Vater, der zufällig mein Trainer ist... Aber gut egal, fert´sch ab das Ding... |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, der Vater von TTMG ist dein Trainer
. Dazu sei gesagt, dass es sich bei ihm auch um eine schwierigen Charakter handelt. Im übrigen hierhttp://forum.tt-news.de/showthread.php?t=74426&page=5 bekommt man auch mal einen kleinen Überblick wie die Person M.G. so im TTVSA so wahrgenommen wird. Gut wegkommen ist was anderes! |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, schon klar, ich wollte lediglich darstellen, dass ich damit nicht viel am Hut hatte...
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.