|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. | 18 | 45,00% | |
Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. | 8 | 20,00% | |
Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. | 5 | 12,50% | |
Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. | 5 | 12,50% | |
Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... | 11 | 27,50% | |
Offtopic ist mein zweiter Vorname. | 4 | 10,00% | |
...siehe Thread... | 1 | 2,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
Amen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zum Verständnis: über gelegentliches Offtopic kann ich problemlos hinwegsehen, ganz im Gegenteil, ich beteilige mich sogar ganz gern daran. Geeignet dafür sind sicherlich die Regionalforen (aufgrund dessen, dass man den Gegenpart dort persönlich kennt), der Stammtisch sowieso. Aber bei diesem kindischen Getue, seitenweise, ständig und immer meilenweit am Thema vorbei, fehlt mir dann doch ein wenig das Verständnis. Und die Lösung, solcherlei Postings aus dem Thread in einen Offtopicbereich zu verschieben, halte ich für absolut tolerant! Als notwendige Erziehungsmaßnahme würde ich statt des ständigen Verwarnen und Verschiebens sogar das einfache Löschen der Beiträge befürworten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wieder mal ein (in sich widersprüchlicher) Schwachsinnsbeitrag!!! |
|
||||
|
||||
so hart würd' ich das nicht ausdrücken...aber ein paar logische Schwächen sind drin, ohne Frage...
|
|
||||
|
||||
Klar, das du das sagst: 'Zucht und Ordnung' eben, nicht wahr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Widersinnig ist vielmehr Dein Beitrag, denn es steht in keiner Relation jemand zu beleidigen, oder gar zu schlagen und einen "Spambeitrag" zu setzen. Also schreibts Du nur um zu stänkern. Was willst Du damit erreichen? Brauchst Du eine aufs Maul ? Hat ich Dir angeboten, Du Flasche hast den Schwanz eingezogen, und hast versucht Dich mit pseudintellektuellem Geschwafel rauszureden. Sag was Du brauchst, oute Dich, Du wirst bedient werden, keine Frage, dafür stehe ich gerade.
|
|||
|
|||
Von Dir erwarte ich das Du meine Intention verstehst.
|
||||
|
||||
Hab's mal leserlich gemacht, damit 'ER' es versteht, o.k.?
Kommst du mich jetzt auch besuchen? |
|
|||
|
|||
Nun, vielleicht halte ich es wohl nicht immer nur mit der Maxime, Friede den Hütten...
|
|
|||
|
|||
Aua, Stefan, aua !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.