Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 23:18
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklassen 2009/2010

Wen Heimsheim von 1-6 antritt, sind sie eigentlich nicht zu bezwingen.
Wie schon erwähnt, die Frage ist nur noch, ob und wie oft Distelrath zum Schläger greift.
Da er aber bestimmt nicht voll durchspielen wird und Heimsheim in der Vorrunde auch gegen Mittelfeldgegner nur knapp gewonnen hat (gehe davon aus, er spielt die wichtigen Spiele), könnte es trotzdem knapper als erwartet werden.

Mönsheim ist denke ich zu weit weg, daher wirds wohl einen Dreikampf um den Aufstieg bei leichten Vorteilen für Heimsheim geben.

Unten ist es auch recht spannend. Markgröningen bekommt wohl noch einen von der Ersten und ist damit auch stärker. Mühlacker trifft es wohl eher nicht mehr. Da ich auch nicht unbedingt an einen Abstieg der Horrheimer glaube, würde ich knittlingen als ersten Absteiger sehen. Läuft bei Kleinsachsenheim die Bestbesetzung in den wichtigen Spielen auf, würde ich trotz der Verstärkungen auf Markgröningen als zweiten Absteiger tippen.

Was meint ihr?
Alt 07.01.2010, 00:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

heimsheim mag mit rückkehrer distl leichter favorit sein,aber wie bereits erwähnt,weiß keiner wie oft er zur keule greift,und dann könnts schon richtig eng werden,hinten raus ist das ja auch nicht gerade unschlagbar.

das bleibt darum wohl ein offener dreikampf zwischen heimsheim,hemmingen und bietigheim-bissingen 4(mönsheim wohl nicht mehr).hemmingen hat ja auch jahr für jahr das problem nicht immer komplett zu spielen,und das rächt sich dann in der endabrechnung wahrscheinlich einfach,zumal im zweifel heimsheim(komplett)und bietigheim bissingen imho den kleinen zacken stärker sind.

bietigheim bissingen hat von den teams das meiste potential,da die zahlreichen jungen spieler ja nun nicht schlechter werden,darum wohl nur eine frage der zeit bis die(laus)buben in der bezirksliga für lärm sorgen.

ohrenschützer werden dann allerdings unbestätigten gerüchten zu folge,bei jedem spiel gegen sie vom gesundheitsamt kostenlos zur verfügung gestellt.

aber völlig wurschd wer aufsteigt,keiner wird es da leicht haben ohne verstärkungen,auch nicht heimsheim.klar,ein kieser und ein distl(falls er immer zuzelt)sind freilich ein wort,danach kommt aber auch nicht mehr so viel...

absteigen wird wohl knittlingen,und entweder horrheim 2 oder markgröningen 2(kleinsachsenheim greift wohl nach dem strohhalm).but,we will see...

Geändert von Turboblock (07.01.2010 um 01:21 Uhr)
Alt 09.01.2010, 11:14
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bietigheim bissingen hat von den teams das meiste potential,da die zahlreichen jungen spieler ja nun nicht schlechter werden,darum wohl nur eine frage der zeit bis die(laus)buben in der bezirksliga für lärm sorgen.

ohrenschützer werden dann allerdings unbestätigten gerüchten zu folge,bei jedem spiel gegen sie vom gesundheitsamt kostenlos zur verfügung gestellt.
Naja, ich würde mal behaupten, dass es in Untermberg andere Mannschaften gibt, die sich mehr über Punkte freuen, als unsre 4.
Daher glaub ich nicht, dass es in der BL dann so viel lauter werden wird.
Aber ich bin auch sehr gespannt, wie die Rückrunde jetzt ablaufen wird und freue mich, live dabei zu sein
Alt 16.01.2010, 19:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Aber ich bin auch sehr gespannt, wie die Rückrunde jetzt ablaufen wird und freue mich, live dabei zu sein
Sag mal, was ist denn bei euch los? Habt ihr vergessen in click-tt den Tausch Grünenwald gegen Lang vorzunehmen oder warum steht das noch so drin wie in der VR?

Du und auch MG (Presse) scheinen ja davon ausgegangen zu sein, dass ihr tauschen werdet (weil ne bewusste Falschmeldung bringt euch ja auch nix).

Stimmt eigentlich das, was ZKS kolportiert hat, dass F.Grünenwald in der RR öfters mal fehlen wird (dann wirds für die Vierte trotz zwei richtig starken JES eng werden)?

Ich finds übrigens gut, dass ihr endlich transparente Aufstellungen (ohne Dummys) zustandebringt und trotzdem nicht schwächer als vorher seid.
Alt 17.01.2010, 22:16
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Ich finds übrigens gut, dass ihr endlich transparente Aufstellungen (ohne Dummys) zustandebringt und trotzdem nicht schwächer als vorher seid.
ich auch
Alt 26.01.2010, 23:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Untermberg mit altem Schwung erfolgreich, Heimsheim zieht (mit Distelrath) in Markgröningen nach (spielt der jetzt etwa durch?).

Laut U`berger HP bestätigen sich die Gerüchte, dass F.Grünenwald nun in Richtung China geht.. weiß jemand wie lange? so wie sich das anhört, spielt er diese saison wohl nimmer... wäre schon ne starke schwächung für untermberg im aufstiegskampf.. aber schaun wir mal...
Alt 08.02.2010, 17:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nachdem sich hier keiner mehr rührt, mach ich eben den Alleinunterhalter.

Heimsheim im Spitzenspiel von 1-6 mit einem ganz klaren Erfolg über Hemmingen.
Untermberg lässt überraschend gegen starke Markgröninger Federn (der groß angekündigte Abgang von F.Grünenwald war wohl doch eher ein kurzfristiges Intermezzo war (oder haben sie ihn in China gar nicht erst reingelassen?)).

Was soll man da noch glauben???

Markgröningen in neuer Aufstellung sehr stark, wird wohl den Klassenerhalt packen. Wenne s eng wird und Kleinsachsenheim mit den ersten 4 aufläuft, könnte Horrheim neben Knittlingen (die wohl einfach keine Fünfsatzspiele gewinnen können) der zweite sein, der in die Röhre schaut.
Alt 08.02.2010, 21:24
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denk Knittlingen wird runter gehen. Insgesamt fehlt es da einfach um in der Bezirksklasse Fuß zu fassen. Mit Schwörer aus der 2. Mannschaft wäre evtl. der Klassenerhalt drin, aber umstellen wollten sie ja nicht.

Ich denke mal dass Horrheim die Klasse halten wird.
Alt 08.02.2010, 23:23
Extremrotation Extremrotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Extremrotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Nachdem sich hier keiner mehr rührt, mach ich eben den Alleinunterhalter.

Heimsheim im Spitzenspiel von 1-6 mit einem ganz klaren Erfolg über Hemmingen.
Untermberg lässt überraschend gegen starke Markgröninger Federn (der groß angekündigte Abgang von F.Grünenwald war wohl doch eher ein kurzfristiges Intermezzo war (oder haben sie ihn in China gar nicht erst reingelassen?)).

Was soll man da noch glauben???

Markgröningen in neuer Aufstellung sehr stark, wird wohl den Klassenerhalt packen. Wenne s eng wird und Kleinsachsenheim mit den ersten 4 aufläuft, könnte Horrheim neben Knittlingen (die wohl einfach keine Fünfsatzspiele gewinnen können) der zweite sein, der in die Röhre schaut.
Find ich gut dass jemand hier im Forum an unseren Nichtabstieg glaubt !!
Alt 09.02.2010, 06:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Extremrotation Beitrag anzeigen
Find ich gut dass jemand hier im Forum an unseren Nichtabstieg glaubt !!
Bitte bitte kein Problem, jetzt enttäuscht mich bloß nicht!

Wobei ja nur noch die Frage wäre: Markgröningen oder Kleinsachsenheim?

PS: könntest ja in Zukunft ja auch etwas mehr zum Belebung des BK-Threads beitragen als Neuling.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »