|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationspiele
Zitat:
Ich möchte mich nicht beklagen, in diesem Fall profitiere ich, allerdings stellt sie wirklich ein schlechtes Regelbeispiel dar. Rein von den Sätzen her haben wir ja sogar beide Spiele verloren! und danke an alle für die Glückwünsche! Der Aufstieg war auch bitter nötig... .
|
|||
|
|||
Habe den Text im Anhang 2 der WO noch einmal gelesen und bin mir nicht mehr sicher ob ich richtig gelegen habe.
In dem dort geschilderten Fall haben die beiden anderen Mannschaften die gleiche Spieldifferenz und dann wird der 2. Schritt gemacht Ich werde mich noch einmal informieren und mich noch einmal melden |
|
|||
|
|||
hallo staffelleiter,
irgendwie hast du recht. und ob nun brackwede oder hillegossen, altenhagen sorry aber ich wünsche denen den sieg, beide mannschaften extrem sympatisch. auch hoffe ich auch, dass die regel keinen negativ beeinflusst, wie wäre es mit einem spiel gegen altenhagen mit den spielstärksten aus brackwede und hillegossen. @sven wer hat euch gesagt so hoch gegen uns zu gewinnen, so habt ihr vor dem brackwede spiel alle hoffnung auf platz 1 genommen :-)
Es war einmal... Geändert von kadirim (11.05.2009 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
das ganze Thema hier hat mich doch so sehr interessiert, dass ich mir mal den besagten Paragraphen durchgelesen habe. Ist für mich ne eindeutige Sache. 1. Hillegossen 2. Brackwede 3. DJK In dem Beispiel in der WO wird der 3. nur deshalb "aussortiert", da bei den ersten beiden sowohl die Punkte als auch die Spiele (zumindest in der Differenz) gleich sind und man deshalb die Spieldifferenz nicht als Kriterium nehmen kann. Hier ist es anders, denn Hillegossen liegt mit +3 klar vorn und ist deshalb erster. So, hoffe da ist jetzt kein Fehler drin |
|
|||
|
|||
Asche über mein Haupt
1. Hillegossen 2. Brackwede 3. DJK SV Brackwede 9 - TTC Altenhagen am Mo. 25.05.09 19:45 Uhr bei VfB Fichte DJK 2 - VfB Fichte 6 am Di. 26.05.09 20:00 Uhr bei SV Brackwede |
|
|||
|
|||
Na, geht doch
Alles andere wäre aber auch allergrößter Humbug gewesen ... |
|
||||
|
||||
...soviel zu den Glückwünschen...
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
so viel Verwirrung bei einem so unkomplizierten Sport.... Also, erstmal Dank an Christian für die Aufklärung! Und zum Abschluss danke für einen ansonsten unkomplizierte Relegation an DJK und Brackwede, waren für mich als Zuschauer sehr nette Spiele gg. sympathische Mannschaften. Und ganz besonderen Dank an Thorsten List, der die Biere nach dem Spiel in Brackwede ganz hervorragend gezapft hat! Vielleicht sehen wir uns ja alle im nächsten Jahr in der 2. KK wieder mal gucken, wer noch zurückzieht. Schönen Sommer! |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie ist am Dienstag das Religationsspiel zwischen Brackwede 9 und Altenhagen ausgegangen??? Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
2:9 für Altenhagen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.