|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Hallo VL 3,
der Remscheider TV spielt in folgender Aufstellung: 1. Cornelius 2. Jakobcic 3. Umminger 4. Hinkel/Rosbach 5. Rosbach/Hinkel 6. Katthagen/Werner 7. Werner/Katthagen Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Um den Auftstieg spielen wahrscheinlich Lethmathe und Bergneustadt. Allerdings kenne ich nicht alle Mannschaften und Aufstellungen. Vielleicht ja auch Hagen 2 oder eine andere Mannschaft. Grüße aus Remscheid Bastian Rosbach |
|
|||
|
|||
Nein! Vielleicht gibt es bei den Neulingen auch Gegner, die es absurd finden, wenn ein Satz schon nach 10 Minuten beendet ist und die Zuschauer lieber etwas länger unterhalten.
Das Fehlen von Annen bedaure ich insbesondere daher, daß ich "2quick4U" im nächsten Jahr nicht mehr sehen werde. Aber ich hoffe, er hat ein gutes Gedächtnis und den von mir gewonnenen Kasten Bier schon zurückgestellt. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
selbstverständlich habe ich unsere Wette nicht vergessen. Vielleicht lässt sich ja zeitnah ein "Freundschaftsspiel" organisieren? Vielleicht als Saisonvorbereitung? Gruß Simon |
|
|||
|
|||
hallo leute
wir bielsteiner sind auch wieder zurück in der 3 ![]() hätte ich nicht gedacht, aber wird sicher ne gute saison wir spielen mit den selben leuten wie letztes jahr vorraussichtliche aufstellung scholten wilhelm hollweg becher m becher t braun |
|
||||
|
||||
Denke Letmathe und Bergneustadt werden die ersten beiden Plätze ausspielen. Danach kommen dann Wetter, Fröndenberg, Wuppertal und Hagen 2, vorrausgesetzt Milchin spielt weiter Zweite.
Die restlichen Plätze sind meiner Meinung nach vollkommen offen.
|
|||
|
|||
Mein tipp ist lüdenscheid oder letmathe.
Am meisten bin ich aber gespannt, ob wetter nochmal einen osr bestellt. Aus eigennutz ganz sicher nicht :-) spätestens herr heimes wird auf diesem gebiet gegen nichtgenannte teure neuverpflichtung durchdrehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Letmathe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz gefährlich ![]() GSV Arndt (1-2) Witton (1-2) Michelt (3-4) Lück (3-4) Reh (5-6) Cerkuc (5-6) Gruß aus Fröndenberg
|
|||
|
|||
Zitat:
mit der mannschaft hat fröndenberg sicher ne gute chance sehr weit oben mitzuspielen |
|
||||
|
||||
Lüdenscheid mit Becker, Hegendorf, Anuth, Katzke, Krolzik und wem noch?
|
|||
|
|||
und niggemann... wollen versuchen oben mitzuspielen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.