|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
So langsam nimmt die Klasse gestalt an :
TSV Wolfsburg : Hollas, Michaelsen, Denecke, Masloch, Fligge, König, Becker SV Broitzem : Hennig, Fowler, Dombrowski, Sonnenberg, Stangl, Mewes MTV Lafferde : Ernst, Schirmacher, Burgdorf, Frobese, Sonnenberg, Geske VTTC Concordia : JungF, JungT, Seefried, Böhmer, Heinze, Liphardt SV Schwarzer Berg : Artelt, Breust, Bergmann Martin, Wassermann, Oehlmann, Bergmann Marcus SSV Neuhaus : Beyer, Schroeder, Hilbig .... MTV Vorsfelde :Vogel, Wilhein, Greiser, Matulovic, Altmann, Keil Kästorf : Maier, Reichard, Reinecke sen., Schimming, Lomastro, Schmitz Sandkamp : Plinta, Wellmann, Poppen, Burmester, Albertin, ??? Fallersleben : ????? Soweit nur Spekulation, teilweise auch die Reienfolge nur aus click-tt interpretiert. Für Ergänzungen ist die BZO-Fangemeinde sehr dankbar ![]() Greetz Flo |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Wolfsburg : Hollas, Michaelsen, Denecke, Masloch, Fligge, König, Becker
Glaub ich noch nicht so ganz dran... Beim TSV kann auch mal wieder ganz schnell ein Ass (Seib ?)aus dem Ärmel gezogen werden, oder Uwe? SSV Neuhaus : Beyer, Schroeder, Hilbig, Schauer, Baberowski, Lenz Wenn alle wieder fit sind, kann man wohl doch wieder oben mitspielen. Die BOL ist dieses Jahr schon deutlich schwächer... Kästorf : Maier, Schimming, Lomastro, Schmitz, Bartz, Rothen Die BOL ist dieses Jahr schon deutlich schwächer... Meister wird deutlich Concordia werden, danach sehe ich schon Vorsfelde und Broitzem, danach unsere 2. aus Neuhaus und Schwarzer Berg. Der Rest wird gegen den Abstieg spielen.
|
|||
|
|||
|
Das würde ich so nicht unterschreiben^^
Concordia und Groß Lafferde sind durchaus auf Augenhöhe und Neuhaus hat wenns gut läuft auch ne Chance oben dabei zu sein. Alle anderen Mannschaften (wir inbegriffen) werden gegen den Abstieg spielen wobei wir es schon irgendwie verhindern werden ;-) Wir spielen übrigens mit... Artelt Breust Kraft Bergmann Bergmann Schreiber (Jugendliche werden rotierend eingesetzt) Gruß Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Matze,
sehe ich gar nicht so, da ich Ernst und Frobese für BOL oben und eigentlich auch mitte für zu schwach halte, das Sie Concordia gefährlich werden können. Concordia von 1-4 wirklich Top besetzt, und unten dürften beide auch positiv spielen. Ihr habt mit dem Abstieg nichts zu tun. Sandkamp habt ihr schon eindrucksvoll in der Reli geschlagen, wobei ich deinen Auftritt gegen Wellmann nicht verstanden habe, war ja ohne Not... Ist aber ein anderes Thema. Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Hey...
also so weit ich das mitbekommen habe möchte Kraft doch wieder in Gifhorn spielen. Läuft wohl gerade Rückholungsverfahren (oder wie man das nennt) Gibts dazu vom Schwarzen Berg irgendwelche Infos... Ansonsten stimme ich gerne Flummi zu... sehe uns zwar nicht so deutlich vorne wie er das sieht... aber unter die ersten Plätze wollen wir schon ganz gerne kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fallersleben wohl mit: Janik, Schmidt, Weigt, Freitag, Schweier, Reitmeier
|
|
|
|||
|
|||
|
An der Aufstellung vom Schwarzen Berg die ich bereits hier verkündet habe wird nichts verändert.
Mal ne andere Frage zu nem ganz anderen Thema^^ Gibt es in BS und Umgebung (Vorbereitungs)Turniere im August??? Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir da nicht ganz so sicher... aber ich lasse mich gerne überraschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Freunde,
soweit feststehende, bzw unkommentierte Aufstellungen : SV Broitzem : Hennig, Fowler, Dombrowski, Sonnenberg, Stangl, Mewes TSV Wolfsburg : Hollas, Michaelsen, Denecke, Masloch, Fligge, König, Becker SSV Neuhaus : Beyer, Schroeder, Hilbig, Schauer, Baberowski, Lenz Kästorf : Maier, Schimming, Lomastro, Schmitz, Baartz, Rothen SVSB : Artelt, Breust, Kraft, Bergmann, Bergmann, Schreiber + div JES Fallersleben : Janik, Schmidt, Weigt, Freitag, Schweier, Reitmeier MTV Lafferde : Ernst, Schirmacher, Burgdorf, Frobese, Sonnenberg, Geske VTTC Concordia : JungF, JungT, Seefried, Böhmer, Heinze, Liphardt offene Aufstellungen : MTV Vorsfelde :Vogel, Wilhein, Greiser, Matulovic, Altmann, Keil Sandkamp : Plinta, Wellmann, Poppen, Burmester, Albertin, ??? Dauert nicht mehr lange, dann kann man schon ein wenig die Hinserie tippen ![]() Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte ich so nicht unterschreiben...
wann werden denn die offiziellen Aufstellungen online gestellt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.