|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwerpunktergebnisse
Und beim Schwerpunkt Südost genauso... Krass der Unterschied!
|
|
|
||||
|
||||
|
Alleine schon die Endrangliste Ludwigsburg diese jahr hatte es in sich wenn so Leute wie Kieser oder auch Hurlebaus gerademal 7. und 9. werden sagt das schon viel...
Aber so ist es halt, glaube es war schon immer so das der Norden etwas stärker ist als der Süden...
|
|||
|
|||
|
Andere Frage: Hat auch jemand Damenergebnisse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Patrick Dudek 10:1 31:16 3. Michael Dudek 9:2 30:12 4. Aleksandar Blagojevic 7:4 26:16 5. Markus Holzer 6:5 19:22 6. Daniel Herbrik 5:6 23:22 7. Tobias Klinger 5:6 22:27 8. Maximilian Halter 4:7 18:25 9. Christian Hellenschmid 4:7 19:26 10. Maximilian Stellwag 3:8 12:27 11. Klaus Weißmann 2:9 13:28 12. Klaus Hessenauer 0:11 15:33 Gruß Blago
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Khanh ist schon eine Rakete geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber beim Pokal gegen TT-Star verloren
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
tt-star war auch an diesem tag ne rakete
|
||||
|
||||
|
Aber TT-Star, bei allem Respekt, hätte diesen Schwerpunkt in 100 kalten Wintern nicht gewonnen, Respekt an Khanh...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja gut, das was der Grünewald da veranstaltet hat, hat ja nicht wirklich mehr was mit TT zutun gehabt! Ich kam mir eher vor wie em Affenkäfig bei dem rumgeschreie!
Aber gut.... Untermberg halt! Khan hat sich wirklich enorm verbessert, dennoch denke ich, das er von den Dudeks noch en stück enfternt ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.