|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nix wird verboten
Hallo Druide
Sollte mann die OX Beläge verbieten geht Deine Küche pleite. Bis zum Turnier Gruß Böhmi |
|
||||
|
||||
Jawoll - alle Noppeninnen-Beläge gehören verboten
|
|
||||
|
||||
Ich bin dafür "alle" Beläge zu verbieten.
Zurück zur Natur !!! live long and prosper
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst nur auf holz??? dann kann ich ja garkein topspin mehr spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber natürlich. Je nachdem, wie grob das Blatt geschliffen oder geraspelt wurde oder ob es lackiert oder anderweitig versiegelt wurde ändern sich die Eigenschaften. Mit einer grob angeraspelten Oberfläche müßten auch Topspins einigermaßen funktionieren...
|
||||
|
||||
Der kleine Alex spielt doch auch mit abartigen Noppen, genauso wie Frank Müller, nur auf Verbandsliga-Niveau, somit ist seine Aussage wohl klar eindeutiger zu verstehen
Bin dafür, dass alles erlaubt bleibt, was erlaubt ist! Nur behandelten Sachen (von wegen auf die Motorhaube vom Cabrio legen und dann stundenlang durch die Gegend "tunen") stehe ich nicht so freundlich ggü. Spiele supergerne gegen Noppen aller Art, weils mir nichts ausmacht, und ich den Schnitt gut antizipieren kann. Am liebsten würde ich nur gegen Noppis und Abwehrer spielen, aber man kann ja nicht alles haben! Aber dieses Jahr hatte ich mal einen Gegner im Doppel, dessen Noppen auf keinen Fall koscher waren. Mich hat vor allem erstaunt, wie sicher er damit gespielt hat, denn der Ball sprang in Winkeln vom Belag ab, die nicht mehr feierlich waren; vom Schnitt will ich gar nicht sprechen, außer "Löffeln" ging da gar nix! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Belag nicht angesehen habe; hab einfach gedacht, "Noppen, Opfer!" ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
frage mich was diese Diskussion soll ? Als ob es nicht schon genug Verbote oder Regeländerungen gäbe. Sollte man evt. ganz auf einen Schläger verzichten und mit der Hand spielen? Oder sollte man TT nicht besser völlig verbieten? Man wäre dann wenigstens diese völlig überflüssige Diskussion los
|
||||
|
||||
....wir sind die coolen wenn wir mit unseren Noppen unter der heckscheibe durch die city cruisen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei allen Fragen rund ums Material: Bitte fragen Sie Ihren Förster oder Schreiner... |
|
||||
|
||||
Es ist doch quatsch, dass sich jemand, der zB keine RH spielen kann, einfach eklige LN draufmacht und schon in drei Klassen stärker ist.
Wenn ich gegen solche Leute spiele, macht mir das Material keine Probleme, weil die es nicht richtig einsetzen können. Man muss einfach TT spielen können, um mit diesem schwierigen LN-Material richtig umzugehen. Wer es also schafft, die LN richitg einzusetzetn, der kann doch auch was. Und es ist halt ein Facette unseres Sports. Gegen fast alles gibt es ein Mittel und wenn ich keins finde, ist der andere halt besser. PUNKT!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.