Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 15:03
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

ich denke auch das diese saison sehr schwer werden wird. insbesondere wenn man elf mannschaften hat, wodurch sich die zahl der direktabsteiger erhöhen wird.
außerdem durch personelle veränderung, aufgrund von auslandssemestern
hoffe mal das wir irgendwie mal wieder durchkommen werden
egal wie! freu mich aber auch schon auf die neue saison, da wir zumindest zeitweilig in einer neuen halle spielen dürfen, die ihres gleichen sucht.
Alt 12.05.2009, 16:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
@ Felix :

was nu mit nordhorn ??? soll ich uns beide schonmal anmelden ? oder bringste die partymaus warfel mit für mich ??? oder tschörde ^^
Wart mal noch mit der Anmeldung. Muss erstmal klären wann und wo ich eigentlich genau aufschlagen werde. Muss da noch einges klären. Reicht ja mal wieder pünktlich zum Meldeschluss die Meldung abzugeben, oder? ;-) Und wenn du in der Zeit noch einen adäquaten partner findest, mit dem du auch in tieferen Konkurrenzen teilnehmen darfst, dann bin ich dir nicht böse wenn du diesen bevorzugst.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.05.2009, 18:55
Martin Meckelnborg Martin Meckelnborg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tradition Cloppenburg Beitrag anzeigen
wie kann euer 2- er doppel 3:0 gewinnen und ihr verspielt den aufstieg?
ich hatte mich auf euch gefreut.
Gefreut auf 4 sichere Punkte wa? Im übrigen: Ich erinnere dich mal an euer vorletztes Doppel gegen Dinklage. Da steht ihr zu Null und bekommt in 3 Sätzen 12 Punkte oder so gegen ein zusammengewürfeltes Doppel? Besoffen gewesen?
Naja, hast aber Recht, eigentlich hätten wir das Doppel gewinnen müssen. Mea Culpa oder wie nennt man ein Schuldeingeständnis? Allerdings haben unsere Gegner in der Bez.-liga nicht gerade viele Doppel verloren, also war das 0:3 gegen unser Doppel 2 die eigentliche Überraschung.
Wenn ich mir die Gegner nächste Saison so anschaue ist es für uns wahrscheinlich auch besser in der 1.Bezirksklasse zu klickern.
Euch viel Erfolg.
Alt 12.05.2009, 18:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bünne Beitrag anzeigen
i
egal wie! freu mich aber auch schon auf die neue saison, da wir zumindest zeitweilig in einer neuen halle spielen dürfen, die ihres gleichen sucht.
Stimmt, Halle ist top. 15 Grad weniger wären aber nicht schlecht gewesen.
Alt 13.05.2009, 06:20
Benutzerbild von Noppenwurst
Noppenwurst Noppenwurst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin Meckelnborg Beitrag anzeigen
Stimmt, Halle ist top. 15 Grad weniger wären aber nicht schlecht gewesen.
Solange das Bier nicht warm wird .........
Martin, bleibt mal lieber in der 1. BK, da seid Ihr meiner Erachtens besser aufgehoben ! Außerdem möchte ich mir nächste Saison von Dat ne Rutsche abholen .............
Alt 13.05.2009, 07:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenwurst Beitrag anzeigen
Martin, bleibt mal lieber in der 1. BK, da seid Ihr meiner Erachtens besser aufgehoben ! Außerdem möchte ich mir nächste Saison von Dat ne Rutsche abholen .............
Mensch Karsten, hast du dich endlich wieder nach "oben" geschlafen?
Alt 13.05.2009, 09:49
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenwurst Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf das Spiel. Lasse aber deine Noppen lieber in der Tasche und spiel mit deinem Ersatzschläger.

Aber im Ernst: Kommst du nach oben oder soll ich den Staffelleiter fragen, ob ich mitte spielen darf?
Alt 13.05.2009, 11:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin Meckelnborg Beitrag anzeigen
Mensch Karsten, hast du dich endlich wieder nach "oben" geschlafen?
Logisch ! Für den Erfolg muss man auch Opfer bringen. Du hast schließlich auch jahrelang auf diesem Wege Deine Spitzenposition in Höltinghausen behauptet.
Alt 13.05.2009, 11:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf das Spiel. Lasse aber deine Noppen lieber in der Tasche und spiel mit deinem Ersatzschläger.

Aber im Ernst: Kommst du nach oben oder soll ich den Staffelleiter fragen, ob ich mitte spielen darf?
Nee, nee !
Ohne Noppen würde ich wahrscheinlich im unteren Paarkreuz der 1. Kreisklasse ausgeglichen spielen ......
Weiß gar nicht, ob ich oben spiele, aber ich denke, wir müssen tauschen !!!
Abwarten.
Alt 13.05.2009, 17:34
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wart mal noch mit der Anmeldung. Muss erstmal klären wann und wo ich eigentlich genau aufschlagen werde. Muss da noch einges klären. Reicht ja mal wieder pünktlich zum Meldeschluss die Meldung abzugeben, oder? ;-) Und wenn du in der Zeit noch einen adäquaten partner findest, mit dem du auch in tieferen Konkurrenzen teilnehmen darfst, dann bin ich dir nicht böse wenn du diesen bevorzugst.

ok. dann geb mal bescheid wenn du mehr weisst, meldeschluss reicht joa - is ja noch ne weile hin. je höher ich spiele desto stärker wird sich angestrengt. saison schläger is ja wieder verboten worden - tom hat mir da ne noppe verkauft die nur 1 jahr jetzt gültig war und jetzt nichtmal mehr in der Liste 30 auftaucht. aber der ersatz is schon da is genauso geil

wenn ich noch wen finde ( was ich nicht glaube da alle arbeiten müssen bzw in urlaub sind ) geb ich dir bescheid ansonsten freu ich mich auf eine fiese paarung der Partyvereine Hudääää und Jägermeisterhausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »