|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB-Liga 2009/10
Werder mit 5 SPV? Kann mir einer sagen, was die in der FTTB-Liga wollen?
Ist ne echte Frechheit in der Liga mit dieser Mannschaft aufzulaufen. Traut man sich die Senioren-Liga noch nicht zu?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten wird die FTTB-Liga natürlich endlich mal wieder aufgewertet. Spieler dieses Kalibers gab es doch dort eher selten. Gruß vom Musikus P.S.: persönlich hätte ich die "alten Recken" auch lieber bei uns in der Liga gesehen
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stadtmusikant;1564972]Ansonsten wird die FTTB-Liga natürlich endlich mal wieder aufgewertet. Spieler dieses Kalibers gab es doch dort eher selten.
Gruß vom Musikus Stimmt Musikus! Der letzte "Ausnahmespieler" soll hier in der Saison 06/07 gespielt haben. Klasnic, Petric, Krstajic oder so ähnlich. Nachdem der aufstieg, war Asche mit dem Niveau. Glück auf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=LibUdA;1565505]
Zitat:
![]() Aber im Ernst, ich will natürlich die jetzigen Aktiven der FTTB-Liga nicht schlecht machen, es gibt eine Reihe sehr guter Spieler dort. Ich denke schon, dass du mich da richtig verstehst.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stadtmusikant;1565683]
Zitat:
ich wollte mir nur ein paar Bilanzpunkte bei meinem Staffelleiter "erschleimen"...... Glück auf |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=LibUdA;1565701]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TuRa - FTH 3:9
Das Ergebnis täuscht in bestes über die Leistung von TuRa hinweg, wir hatte die meisten 5Satz Spiele für uns. Hätte auch anders ausgehen können War ein guts Spiel in einer schülen Halle (aber das Problem ist in Moment in vielen Hallen). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich werde mal keinen Tip abgeben, was den Einlauf der Hinserie betrifft. Für uns wird es schwer, aber wir kämpfen drum. Habe gehört, das Werder V mit fünf Sperrvermerken eh nicht aufsteigen können )))))))))Die Mannschaft von GTV ist ja auch noch nicht genehmigt, wenn ich es richtig gelesen habe. Auch fünf Sperrvermerke. Naja, wir lassen uns Überraschen, was die Saison so alles bringt )))))))Wünsche allen viel Spaß Geändert von BaKü (28.08.2009 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wär doch mal ne Frage an dne Staffelleiter:
Kann eine Mannschaft mit 5 Sperrvermerken aufsteigen oder nicht? Wenn nicht, hat sich die mannschaft vom GTV selbst ins Fleisch geschnitten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

)))))))))