|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Mit dem Spiel Anfang August wirds leider nix. Evtl. September?! Ich halte mit Markus Kontakt.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 09/10
Falls sich jemand fragt, wo Ihlow geblieben ist, wir machen kommende Saison einen Ausflug in die 1.Bezklasse....
Nächste Saison sind wir wieder da....[/QUOTE] Danke das Ihr für uns Platz macht, hoffe aber das wir nächste Saison nicht wieder für euch Platz machen müssen, so oder so. Viel erfolg in der 1.BK: Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier mal die voraussichtliche Aufstellung des TV Friedeburg: 1. Mehrens 2. Scheiblich 3. Böhling 4. Freigang 5. Kinch-Jensen 6. Heeren Also eine leicht verstärkte Kreisliga-Mannschaft. Für den Klassenerhalt sollte es jedoch reichen. Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Helmut
unsere Wiegboldsburer Aufstellung lautet 1.Wienekamp 2.Bohlen 3.Saathoff 4.Erdmann 5.Meyer 6.Weinrank (?) schauen wir mal ob wir gegen euch bestand haben. ![]() Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ne richtig starke Truppe...Platz 5-7 ist wohl möglich!![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
mann hier ist ja mal schwer gemischt worden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem ich mir heute mal die Mannschaftsaufstellungen durchgesehen habe denke ich, dass wir (TV Friedeburg) uns ganz schön strecken müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Aber das kann ja auch ganz reizvoll sein. Allen viel Spass in dieser Saison wünscht Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schaun mer mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Ich halte mich noch zurück, zu viele unbekannte. Aber wenn Eermoed regelmäßig eingeflogen wird werden die durchaus ein Meisterkandidat. Ich hoffe das wir nicht allzuviel auf die Mütze bekommen. Viel Spaß an alle In großer Vorfreude Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr immer vollständig seid, bleibt eure Mütze relativ sauber...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Das ist ne richtig starke Truppe...Platz 5-7 ist wohl möglich!