|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagberatung gesucht!
Also mit dem TC gings mir so, dass ich keinen Druck machen konnte. Da der TS noch wabbeliger ist, schätz ich mal das der mal nix gescheit's ist.
Mir ist gerade eingefallen, dass der XTEND HS ne sehr gute Wahl für dich darstellen könnte! LG Andi |
|
|
||||
|
||||
|
hat schon jemand den XTEND HS gespielt ??
Ich bekomme am Montag einen Tenergy 05 zum probieren und werde dann mal schauen, ob der was für mich ist. Den Boost TC kann ich morgen ausprobieren ![]() Wenn wir gerade dabei sind, könnt ihr mir ja auch Tipps für ein neues Holz geben ![]() Gerade spiele ich ja das BTY Balsa Carbo X5 - ich bin eigentlich damit zufrieden, man kann alles halbwegs gut damit machen und es ist nicht zu schnell. Aber eine neue Herausforderung wäre nicht schlecht, zumal ich das Gefühl habe, dass nicht besonders viele Beläge auf Carbon-Hölzer passen. (Ich habe das Gefühl, dass sich ein Tenergy auf Carbon nicht gut spielt). Das Holz sollte nicht zu langsam sein, aber auch nicht OFF+, also etwa OFF. Carbon muss es nicht unbedingt sein, kann also auch was anderes sein. Das Holz muss nicht unbedingt leicht sein, was das Gewicht betrifft, bin ich sehr flexibel (habe auch schon mal ein Schlager Carbon gespielt ^^). Man soll mit dem Holz viel Gefühl haben und man soll variabel offensiv (Hauptaugenmerk auf Topspin) damit spielen können! LG, -Champion100-
|
|||
|
|||
|
BTY Petr Korbel OFF !!
![]() Und ja habe ich, sonst würd' ich den Xtend hs nicht empfehlen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz Linus von Joola könnte eventuell auch passen, wenn du , wonach es ja aussieht, ein eher etwas härteres Ballanschlaggefühl magst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.