|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Hallo,
wie bereits angekündigt hat der TV Friedeburg heute offiziell seine 1. Herrenmannschaft aus der Bezirksliga West in die 2. Bezirksklasse AUR/WTM zurückgezogen (und die 2. Mannschaft aus der Kreisliga in die 1. Kreisklasse). Gruß, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hab ich hier ja nichts verloren, aber da unsere 1. es in diesem Jahr auch in dieser Klasse versucht und alle direkt Beteiligten noch im Tiefschlaf zu liegen scheinen, wage ich mal einen Tip für die 1. Begegnung...
BW Borssum 4 - SV Warsingsfehn 2 : 9:7 Tippe mal, daß Borssum als Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Wobei die Klasse sehr ausgeglichen ist und ich auch keinen klaren Aufstiegskandidaten sehe. Remels wird es nicht schaffen und Wiesmoor ohne Nummer 1 wird auch kein Überflieger. Versuche mal ganz vorsichtig meinen Tip für die Saison: Platz 1-5: Norden (Komplett sicher ein Team für ganz vorne...) Wiesmoor (Folgt dicht hinter Norden) Holtriem (Die Jungs werden nicht jünger, spielen aber im oberen Mittelfeld) Loquard (Ein Team das jeden schlagen kann, aber nicht aufsteigen sollte) Remels (Ohne Derk nur ein Team welches oben mitspielt ohne Titelambitionen) Platz 6-10: Borssum (Mit dem Abstieg nichts zu tun, aber für ganz oben reicht es nicht) Warsingsfehn (Von Platz 6-8 ist alles möglich) Rechtsupweg (Siehe Warsingsfehn) Jheringsfehn (Ohne Uwe wird es sicher schwer, die Klasse zu halten) Süderneuland (Mit viel Motivation und Training, wenn alle ihre Form haben und man das nötige Glück hat, ist vielleicht auch der Klassenerhalt machbar...) Wünsche allen Teams viel Glück und Spaß... Gruß Z. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Zauberer111;1587530]spielt ohne Titelambitionen)
Platz 6-10: Warsingsfehn (Von Platz 6-8 ist alles möglich) Na da können wir ja gespannt sein, ob dein Tipp oder der von der OZ (Bericht heute) zur Saisonprognose richtig sein wird..denn nach der OZ ist Warsingsfehn II Mitfavorit.. Ich lass mich überraschen..für mich wieder eine Saison mit vielen neuen Mitstreitern..Für uns geht es darum eine ordentliche Hinrunde zu spielen, um in der Rückrunde mit einem hoffentlich wieder gesunden Derk anzugreifen. Ein Platz im oberen Mittelfeld sollte somit für uns drin sein. Am 19.09. gehts los.. Geändert von LeMec (04.09.2009 um 11:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: BW Borssum 4 - SV Warsingsfehn 2 - 9 : 4 Platz 1 - 5: TTC Wiesmoor, FC Schwarz-Weiß Loquard, SV Süderneuland II, BW Borssum IV, TTC Remels. Platz 4 - 10: SV Warsingsfehn II, TTG Nord Holtriem,TTC Norden, VfL Iheringsfehn II, SuS Rechtsupweg Wünsche allen Teams viel Glück Linus |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=LeMec;1587551]
Zitat:
; sowat gab es doch sonst nicht. Wer war denn überhaupt der Verfasser?Gute Sache, bringt schon im Vorfeld etwas Leben in die neue Saison. Denke Svenni war da maßgebend beteiligt, ansonsten fällt mir kein potentieller Autor ein. Man mag mich gegebenenfalls gerne berichtigen. Weiterhin sehe ich die Lage ähnlich, kein Top-Favourit zu erkennen, und Warsingsfehn wird durchaus ganz oben mitmischen. Die Plätze 6-8 sind eher für uns erstrebenswert, aber wohl schwerlich zu erreichen. Wird `ne verdammt schwere Serie, da muss schon einiges guuut mitlaufen !! Geändert von geisterfahrer (05.09.2009 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=geisterfahrer;1588080]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab den Bericht zwar noch nicht lesen können, hab aber auch gehört, daß er von Bino ist. Finde die Aktion absolut klasse, sollte man in unserer Klasse auch machen, zumindestens in Zukunft. Dabei fällt mir ein, daß ich die E-Mail-Adresse von Wick-Boer noch gar nicht bekommen habe.
Schickst Du die Adresse noch rum Ralf? Hatten wir auf dem Staffeltag drüber gesprochen und Stefan hatte sich angeboten, die Pressearbeit zu übernehmen. Vielen Dank schonmal dafür! Gruß Z... |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisdienst:
BWB IV : SVW II 7 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein. Glückwunsch an Warsingsfehn und meinen Respekt nach Borssum, gegen den vermeintlichen Titelaspiranten lange Zeit geführt und am Ende nur 7:9 verloren, ist schon ne Ansage für einen Aufsteiger!
Wir werden gleich unser Glück gegen Borssum 5 versuchen, allerdings eine Klasse tiefer... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

; sowat gab es doch sonst nicht. Wer war denn überhaupt der Verfasser?