|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ticketpreise Championsleague
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier soll man auf einmal für ein Spiel das Doppelte bezahlen, wobei die Preise noch nicht einmal auf der Homepage publiziert sind. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, sodass ich unsere geplante Autofahrt sofort absagen werde! Es geht wirklich nicht um die paar Euro, aber verar en lasse ich mich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
24,-€ welche Top - Band spielt da ??? AC/DC ?
|
|||
|
|||
|
die gruppenspiele inkl. 1/4 finale bei svs-niederösterreich kosten zB €10 - da kann sich meiner meinung nach echt niemand beschweren
die kartenpreise beim finale letztes jahr lagen bei ~€15 - auch nicht schlimm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls natürlich jetzt nur die Hälfte der Leute kommt wäre das natürlich nicht so gut. Düsseldorf verkauft die Tickets für 12 Euro - machen aber Verluste. Kann ja auch nicht so gut sein. Wäre jetzt noch interessat zu erfahren ob die Leute hier eher sauer sind, weil das jetzt so plötzlich kommt und ohne Infos ... oder ob auch jemand denkt das das Produkt Champions League Finale das Geld einfach nicht Wert ist ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An und für sich denke ich aber schon, dass so ein Event 15-20 € Wert sein kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Preise von der TTF beim Spiel gegen Frickenhausen waren wie folgt:
-Erwachsene 8€ -ermäßigt 4,50€ Bei diesen Preisen konnte ich mehre Jugendspieler als Zuschauer gewinnen. Bei den wesentlich höheren Preisen wird keiner mehr mitkommen. Ich bin selber bereit (als Erwachsener mit eigenem Einkommen) Preise um 20€ für ein solches Spitzenspiel zu zahlen. Deshalb wär ich dafür das wenigstens für Jugendliche die Preise nicht so stark ansteigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings finde ich den radikalen Preisanstieg auch nicht in Ordnung, wie gesagt in Düdo hat man fürs gleiche Spiel 12,-€ bezahlt. Hier ist der Top-Zuschlag gegenüber normalem Buli Spiel 2,-€ gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76651
|
||||
|
||||
|
24 Euro für ein Tischtennis Spiel,was mit etwas Pech nur ne Stunde dauert
![]() Wenn ich also mit meiner Familie dahin möchte muss ich knapp 100 Euro bezahlen. Ganz sicher nicht! Da guck ich mir lieber das DTTL Finale für nur 6 bzw.10 euro an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

en lasse ich mich nicht.