Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 15:26
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ticketpreise Championsleague

Zitat:
Zitat von KrustyDerclown Beitrag anzeigen
Interessante Diskussion ...

Ins Fussball Stadion (Bundesliga) kommt man auch nicht unter 25 Euro (Sitzplatz) - das bezahlen die Leute ... aber für Tischtennis Champions League Finale will man das nicht bezahlen ... warum?
Guck dir einfach mal die Nachfrage an du vergleichst tt gerade mit der Volkssportart
Alt 14.05.2009, 15:32
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Interessante Diskussion ...

Ins Fussball Stadion (Bundesliga) kommt man auch nicht unter 25 Euro (Sitzplatz) - das bezahlen die Leute ... aber für Tischtennis Champions League Finale will man das nicht bezahlen ... warum?
Der Unterschied ist der, dass man beim Fussball schon seit jeher immer in etwa das gleiche geboten bekommt, und der Preisanstieg pro Saison kontinuierlich verläuft.
Hier soll man auf einmal für ein Spiel das Doppelte bezahlen, wobei die Preise noch nicht einmal auf der Homepage publiziert sind. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, sodass ich unsere geplante Autofahrt sofort absagen werde!
Es geht wirklich nicht um die paar Euro, aber veraren lasse ich mich nicht.
Alt 14.05.2009, 15:36
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

24,-€ welche Top - Band spielt da ??? AC/DC ?
Alt 14.05.2009, 15:37
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

die gruppenspiele inkl. 1/4 finale bei svs-niederösterreich kosten zB €10 - da kann sich meiner meinung nach echt niemand beschweren

die kartenpreise beim finale letztes jahr lagen bei ~€15 - auch nicht schlimm
Alt 14.05.2009, 15:47
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Guck dir einfach mal die Nachfrage an du vergleichst tt gerade mit der Volkssportart
Ok ... das heißt wenn nun trotzdem ausverkauft ist oder zu 3/4 ausverkauft haben sie alles richtig gemacht.

Falls natürlich jetzt nur die Hälfte der Leute kommt wäre das natürlich nicht so gut.

Düsseldorf verkauft die Tickets für 12 Euro - machen aber Verluste. Kann ja auch nicht so gut sein.

Wäre jetzt noch interessat zu erfahren ob die Leute hier eher sauer sind, weil das jetzt so plötzlich kommt und ohne Infos ... oder ob auch jemand denkt das das Produkt Champions League Finale das Geld einfach nicht Wert ist ...
Alt 14.05.2009, 15:54
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ok ... das heißt wenn nun trotzdem ausverkauft ist oder zu 3/4 ausverkauft haben sie alles richtig gemacht.

Falls natürlich jetzt nur die Hälfte der Leute kommt wäre das natürlich nicht so gut.

Düsseldorf verkauft die Tickets für 12 Euro - machen aber Verluste. Kann ja auch nicht so gut sein.

Wäre jetzt noch interessat zu erfahren ob die Leute hier eher sauer sind, weil das jetzt so plötzlich kommt und ohne Infos ... oder ob auch jemand denkt das das Produkt Champions League Finale das Geld einfach nicht Wert ist ...
Bei mir ganz klar Ersteres. Es kann ja nicht sein, dass man von heute auf morgen kurzum mal 100% mehr Eintritt zu bezahlen hat. Die Biberacher, die da ohne Vorinfo die Halle betreten, werden wohl ziemlich geschockt sein, und ich denke auch für die Zukunft ihre Konsequenzen daraus ziehen.
An und für sich denke ich aber schon, dass so ein Event 15-20 € Wert sein kann.
Alt 14.05.2009, 16:01
Benutzerbild von Timo Waldner
Timo Waldner Timo Waldner ist offline
Timo Waldner WANGen
Foren-Stammgast 1000

Timo Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Preise von der TTF beim Spiel gegen Frickenhausen waren wie folgt:
-Erwachsene 8€
-ermäßigt 4,50€
Bei diesen Preisen konnte ich mehre Jugendspieler als Zuschauer gewinnen. Bei den wesentlich höheren Preisen wird keiner mehr mitkommen. Ich bin selber bereit (als Erwachsener mit eigenem Einkommen) Preise um 20€ für ein solches Spitzenspiel zu zahlen. Deshalb wär ich dafür das wenigstens für Jugendliche die Preise nicht so stark ansteigen.
Alt 14.05.2009, 16:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
An und für sich denke ich aber schon, dass so ein Event 15-20 € Wert sein kann.
Dann passen doch die Grundvoraussetzungen. Die Karte kostet ja nun mal netto "nur" 19,-€. In den 24,-€ ist ja noch der 5,-€ Verzehrgutschein enthalten.

Allerdings finde ich den radikalen Preisanstieg auch nicht in Ordnung, wie gesagt in Düdo hat man fürs gleiche Spiel 12,-€ bezahlt. Hier ist der Top-Zuschlag gegenüber normalem Buli Spiel 2,-€ gewesen.
Alt 14.05.2009, 16:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Dann passen doch die Grundvoraussetzungen. Die Karte kostet ja nun mal netto "nur" 19,-€. In den 24,-€ ist ja noch der 5,-€ Verzehrgutschein enthalten.

Allerdings finde ich den radikalen Preisanstieg auch nicht in Ordnung, wie gesagt in Düdo hat man fürs gleiche Spiel 12,-€ bezahlt. Hier ist der Top-Zuschlag gegenüber normalem Buli Spiel 2,-€ gewesen.
Dazu passt ja denn auch folgenden Thread.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76651
Alt 14.05.2009, 16:29
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

24 Euro für ein Tischtennis Spiel,was mit etwas Pech nur ne Stunde dauert

Wenn ich also mit meiner Familie dahin möchte muss ich knapp 100 Euro bezahlen.
Ganz sicher nicht!
Da guck ich mir lieber das DTTL Finale für nur 6 bzw.10 euro an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »