|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: andro Revo Fire
Vieleicht sollte Uri geller uns mal mitteielen ob er tatsächlich anch dem neuen noch nicht erhältklichen Revo Fire fragt oder einfach nur Revolution fire abgekürzt hat und den alten meint....
|
||||
|
||||
|
Habe ein neues Andro Prospekt, da wird der schon beworben, sicher dass das ein neuer ist, oder nur ein Facelift?
Wenns ein neuer ist, kann ich Bilder organisieren. Grüße Popperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich meinte nicht den alten, sondern hab den thread gemacht, da der revo fire ja jetzt als neuer belag auf der ittf-liste aufgetaucht ist.
Mehr weiß ich allerdings auch nicht, deswegen hab ich ja gefragt .
|
|||
|
|||
|
Ich weiß dass es off-topic ist aber trotzdem:
Popperklopper, auf den fotos die du mir geschickt hast, war der preis vom kinetic supreme zylon off-: 99 euro. Der vom off carbon ist aber nicht drauf. Kannst du den eventuell hier noch posten? Danke schonmal, mfg, TT-Uri Geller .
|
|||
|
|||
|
@ TT-Uri Geller:
Habe das Prospekt auch erhalten. Der Preis des neuen Kinetic Supreme OFF Carbon liegt bei 65 €. So viel ich weiss wird der Revolution Fire ausverkauft und durch den neuen Revo Fire "ersetzt". Über kurz oder lang wird es demnach nur den Revo Fire zu kaufen geben. Grüße P-d |
|
|
|||
|
|||
|
Woher hast du das prospekt und kann man es irgendwo kostenfrei anfordern?
|
|||
|
|||
|
Das Prospekt war bei einer Bestellung bei einem größeren TT-Unternehmen als Beilage zugefügt. Wie du es anderweitig erhalten kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings müssten auch bald Informationen online zu erhalten sein wenn es ja jetzt schon Print-Werbung gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das problem ist leider nur, dass andro mit der aktualisierung seiner seite ziemlich lahm ist.
![]() Hat irgendein vertragsspieler schon den belag testen können?
|
|||
|
|||
|
So nun ist mehr bekannt. Der Belag wird "nur" ca. 33 Euro kosten und die Härte Medium besitzen. Er besitzt außerdem die Tensor Bios Technologie (Plasma, Roxon). Vielleicht ist es eine Verbesserung das Revolution Fire nur mit mehr FKE. Könnte ganz interessant werden. Vor allem der Preis reizt mich den Belag mal zu testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
REVO FIRE
Größtmögliches Trefferfenster und kraftvolle Powerspins! TENSOR – nicht nur für mehr Speed, mehr Power und Frischklebe- Sound, sondern auch mehr Spin und Feeling! Das besondere Spielgefühl eines TENSOR-Belags steht beim REVO FIRE im Mittelpunkt. Der Schwamm absorbiert die Energie des herannahenden Balles im Treffpunkt und setzt neue Energie frei. Dieser Effekt sorgt für das besondere Feeling und macht REVO FIRE für Jedermann kontrollierbar. Sowohl im aktiven als auch im passiven Spiel setzt der Medium-Schwamm durch den ausgezeichneten Katapulteffekt Akzente. Er ermöglicht schnelle und präzise Topspins und setzt im entscheidenden Moment die vorhandenen Temporeserven frei, um direkte Punkte erzielen zu können. ideales Preis-Leistungsverhältnis für Jedermann! € 32,90
|
|