|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: IQ von Tim Wiese
Kleine Zahlenwerte lassen sich einfacher verdoppeln / vervielfachen... sie bleiben aber dennoch klein...
...sagte schon damals mein Mathe - Lehrer.
|
||||
|
||||
|
@aleol:dann wären wir wieder beim thema was zeichnet einen typ aus?ich geb dir insofern recht,dass es kein mensch unfaire typen braucht,die sind auch rigoros zu bestrafen.etwas show ist schon ok,aber in grenzen.
weichspüler sind dennoch 98%der liga.kein mensch sagt was gegen gute umgangsformen,aber das aalglatte,ich nehm das extrembeispiel den früheren trainer skibbe heraus,der interviews vom stapel gelassen hat,die vorherzusehen waren wie das amen in der kirche,das ist sauöd sowas.oder auch schönredner ala klinsi,und doll hält doch kein mensch aus. wir fans zahlen(bzw beobachten das geschehen)doch auch für ein gewissen erlebniswert,also auch ne gewisse show,auch wenn der sport im vordergrund stehen muss.aalglatte typen,die von ihren beratern zu marionetten runterpaniert werden,halt ich nicht viel. typen waren leute wie matthäus,effe,kahn(da wusste man irgendwas passiert garantiert immer),auch wenn da einiges schon über der grenze war.lehmann zb ist meiner einschätzung kein typ(trotz fraglos guter leistungen),der ist arrogant bis zum abwinken,wiese zwar auch,aber er stellt meiner meinung auch was dar,und ist schon auch ein modellathlet.bestraft werden sollten aktionen,die übers ziel hinausschießen,aber etwas show geht dazu,definitv,sonst wirds langweilig... Geändert von Turboblock (14.05.2009 um 20:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Denke doch mal an Breitner, Cruyff, Platini...
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, was der Kerl für einen IQ hat. Aber das ist auch unerheblich. Ich fürchte nur, der hat eine vollkommen falsche Einstellung.
Und mit Süß würde ich das auch nicht vergleichen. Zumindest waren die Situationen komplett unterschiedlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber 80% der deutschen Fans würden mitbrüllen. Sagt das jetzt was über Deutschland oder die deutschen Fussballfans aus.
|
||||
|
||||
|
Wiese ist ein unerträglicher Kotzbrocken, dessen Arroganz ihresgleichen sucht.
Aber dumm isser nicht. Keine Intelligenzbestie, aber guter Durchschnitt. Insoweit der falsche Ansatz hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Er achtet auf jedenfall auf sein Äußeres. Regelmässig in den Tussi-Toaster und vor dem Spiel ordentl. Gel im Haar.
Fast schon wie ein Italiener.
|
|||
|
|||
|
Wenn jemand seine Ziele kennt (wäre ja ganz gut so) und das Erreichen dieser Ziele durch solch' ein Verhalten extrem gefährdet, ist dieser Mensch dumm.
Wäre es zu dieser Aktion im Spiel gekommen (oder zu einer ähnlichen, analog Kahns Aktionen), während dessen nicht immer Zeit vorhanden ist, um zu überlegen, wäre das etwas ganz anderes. Aber diese Aktion fand anschließend statt. Sozusagen EIGENTLICH im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten. Und das schließt doch ganz stark darauf, dass nicht nur die Aktion dümmlich war, sie vielmehr auch von einem dummen Menschen ausging. Ist zumindest meine Meinung. Und sein Statement heute, das wirklich unfassbar peinlich war, unterstützt diese Annahme ganz gewaltig. Ich würde darüber ganz genauso denken, wenn er HSV-Keeper wäre (Gott bewahre) und er Werder Bremen so betiteln würde. Der Mann ist einfach nicht tragbar, wenn es darum geht, Deutschland zu vertreten. Wie gesagt, dümmliche Aktionen sind immer mal drin. Aber i.V.m. dummen Menschen sind sie einfach auch noch sehr wahrscheinlich. Ein Löw oder Bierhoff könnten sich anschließend nicht hinstellen und sich das Recht nehmen, überrascht zu sein. Und das wird sie sehr vorsichtig sein lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte ein nachweisbarar IQ von >= 100 zum Kriterium für die Berufung zum Nationlspieler eingeführt werden, bezweifle ich die Durchführung der kommenden WM mit den derzeitigen Spielern aller Mannschaften. Einzelne Ausnahmen vorbehalten.
Dieses Problem hat nicht nur Deutschland. Ob Fußballspieler unbedingt Intelligenzbestien sein müssen darf bezweifelt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gut, viele vielleicht, aber alle nun auch wieder nicht....;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Ohne Worte...