|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hugenotten-Turnier Ergebnisse
Damen A-E (5)
1. Sonja Blank, 3B Berlin 2. Kathrin Schanz, TuS Hornau 3. Mandan Topal, TTC Lampertheim 4. Laura Wunder, TTC Lampertheim 5. Anke Hennecke, KSG Unterreichenbach Damen Doppel: 1. Schanz/Hennecke 2. Wunder/Topal
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.05.2009 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schüler B (45)
1. Yunus Topal, TTC Lampertheim 2. Julian Markovic, TG Obertshausen 3. Tune Bukin, SG Sossenheim 3. Calvin Beck, TG Obertshausen Doppel 1. Devin Mengilig/Calvin Beck, Eintracht Frankfurt/TG Obertshausen 2. Julian Markovic/Leon Drinova, TG Obertshausen/DJK Eiche Offenbach 3. Nils Christmann/Niklas Christmann, SV BW Münster 3. Yunus Topal/Rick Burkard, TTC Lampertheim/TTC Seligenstadt
|
||||
|
||||
Herren A (26)
1. Matthias Bomsdorf, TTC Seligenstadt 2. Philipp Mostowys, TTC Lampertheim 3. Florian Strasser, SV Preußen Frankfurt 3. Deniz Ipekdag, TG Obertshausen Doppel 1. Harun Morkramer/Gregor Surnin (TG Nieder-Roden/TG Obertshausen) 2. Roman Horschig/Nasratullah Nuri, SV Mittelbuchen 3. Matthias Bomsdorf/Ahmed Koudsi, TTC Seligenstadt/TTC Langen 3. Florian Strasser/Björn Schlabitz, SV Preußen Frankfurt/PPC Neu-Isenburg
|
||||
|
||||
Schüler C (21)
1. Julian Markovic, TG Obertshausen 2. Jannis Rupp, TGM SV Jügesheim 3. Felix Bührin-Uhle, Eintracht Frankfurt 3. Tim Luckas, KSG Unterreichenbach Doppel 1. Nils Christmann/Tim Luckas, SV Münster/KSG Unterreichenbach 2. Julian Markovic/Robert Jin, TG Obertshausen, TGM SV Jügesheim 3. Daniel Stauberg/Nathalie Muhl, TSG Erlensee 3. Jannis Rupp/Luca Faß
|
||||
|
||||
Herren D (32)
1. Markus Bahn, TTV Offenbach 2. Danish Javed, BG Groß Gerau 3. Markus Bahn, TTV Offenbach 3. Ralf Berz, R-W Walldorf Doppel 1. Kai Bahn/Markus Bahn, TTV Offenbach 2. Danish Javed/Udo Anthes, BG Groß-Gerau 3. Patrick Damanik/Manuel Höhne, TG Offenbach 4. Levent Özer/Ralf Berz, R-W Walldorf
|
||||
|
||||
das wars für diesmal ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.