|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch gern eins haben wenns nicht allzu teuer ist schreib ma bidde einer ne PN
Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Tino |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich bitte auch PN!
hm, du bist fast nur noch mit PN schreiben beschäftigt, oder? Aber wenns dir nichts ausmacht schick mir auch noch eine, ich sammle solche seltenen Trikots, dieses möchte ich mir nicht entgehen lassen.THX
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PN ist raus Und ich bin jetzt erst mal nicht zu erreichen. Würde irgendjemand Anderen bitten den Job zu übernehmen. MfG Tino |
|
|
||||
|
||||
|
Drachentrikot
Wäre sehr nett, wen mir auch einr mal ne PN schicken würde. Ich möchte nämlich auch gerne so ein Teil haben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Größe
Ich habs,
sieht supper geil aus!!!! Achtung sie fallen sehr sehr klein aus !!!! Meiner Meinung nach 1,5-2 Größen. Normalerweise reicht mir L(Donic-Trikot) . Das Drachentrikot was ich bekommen hab hat XXL und paßt. Also aufgepaßt bei der Bestellung . bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Drachentrikot
Ich habe jetzt auch mein Trikot bekommen. Sieht echt super aus.
|
|||
|
|||
|
Adresse?
Wo gibts das Trikot denn jetzt? Kann mir bitte auch jemand mal eine Adresse zukommen lassen? Danke schonmal....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre echt nett, wenn man mir auch sagt wo es dieses Trikot gibt.
Schonmal DANKE im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Aber wenns dir nichts ausmacht schick mir auch noch eine, ich sammle solche seltenen Trikots, dieses möchte ich mir nicht entgehen lassen.