Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2002, 13:35
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würde auch gern eins haben wenns nicht allzu teuer ist schreib ma bidde einer ne PN
Danke
Alt 29.08.2002, 13:43
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Ich würde auch gern eins haben wenns nicht allzu teuer ist schreib ma bidde einer ne PN
Danke
So teuer wie du befürchtest, ist es nun auch wieder nicht wenn ich dir eine PN schicke.

MfG
Tino
Alt 29.08.2002, 14:13
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich bitte auch PN!

hm, du bist fast nur noch mit PN schreiben beschäftigt, oder? Aber wenns dir nichts ausmacht schick mir auch noch eine, ich sammle solche seltenen Trikots, dieses möchte ich mir nicht entgehen lassen.

THX

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 29.08.2002, 14:23
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
Für mich bitte auch PN!

hm, du bist fast nur noch mit PN schreiben beschäftigt, oder? Aber wenns dir nichts ausmacht schick mir auch noch eine, ich sammle solche seltenen Trikots, dieses möchte ich mir nicht entgehen lassen.

THX
In der Tat.

PN ist raus

Und ich bin jetzt erst mal nicht zu erreichen. Würde irgendjemand Anderen bitten den Job zu übernehmen.

MfG
Tino
Alt 29.08.2002, 15:05
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Drachentrikot

Wäre sehr nett, wen mir auch einr mal ne PN schicken würde. Ich möchte nämlich auch gerne so ein Teil haben...
Alt 29.08.2002, 15:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Trask
Leute,
ihr solltet euch bei allen TT-Händlern mal auf die E-mail Verteilerliste setzen lassen. So geht kein Sonderangebot an euch vorbei.
Gibt's da ein Sonderangebot? Ich hab's bisher nur bei einem Händler für 49.90 Euro gesehen, was ja schweineteuer ist! Falls es das irgendwo billiger zu haben gibt, dann bitte auch ne PN an mich.

JanMove
Alt 31.08.2002, 09:12
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Größe

Ich habs,

sieht supper geil aus!!!!

Achtung sie fallen sehr sehr klein aus !!!!

Meiner Meinung nach 1,5-2 Größen. Normalerweise reicht mir L(Donic-Trikot) . Das Drachentrikot was ich bekommen hab hat XXL und paßt.

Also aufgepaßt bei der Bestellung .

bis denne
Alt 14.10.2002, 15:24
Rainer Zufall Rainer Zufall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Drachentrikot

Ich habe jetzt auch mein Trikot bekommen. Sieht echt super aus.
Alt 14.10.2002, 17:20
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Adresse?

Wo gibts das Trikot denn jetzt? Kann mir bitte auch jemand mal eine Adresse zukommen lassen? Danke schonmal....
Take care....
Alt 14.10.2002, 18:28
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied

WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wäre echt nett, wenn man mir auch sagt wo es dieses Trikot gibt.
Schonmal DANKE im Voraus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »