|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Chaos
Ich meine, dass der Tensoreffekt bei NI auch sehr stark vom katapultigen, elastischen Schwamm ausgeht. Das OG wirkt da natürlich auch mit rein, aber bei einer OX-Noppe kann ich mir sowas wie einen tensoreffekt nur schwerlich vorstellen. Schokomat wird oder muss wohl recht haben, damit, dass die Noppe unter Spannung auf die Klebefolie montiert wird, denn ansonsten wäre da ja null "Tensor"-Effekt. Demnach müsste es in den Spieleigenschaften aber riesige Unterschiede zwischen den Schwamm- und der OX-Variante geben, sogar noch viel extremer als im "Normalfall", weil der OX-Noppe ein "Tensorschwamm" ja einfach fehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
spielt der chaos sich von den eigneschaften her genau wie der Krypto??? ausgenommen von der glatten oberfläche
|
||||
|
||||
|
Hey,
Also denke schon, dass es diesen "Tensoreffekt" bei OX-Noppen gibt. Auch wenn diese durch die Spannung des OG zustande kommt. Als Beispiel gibts denn Grass D'Tecs, der sich mit Klebefolie ganz anders spielt, als ohne (Gleiche belag, bloß die klebefolie abgenommen). Grüße Gunnar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von den derzeit erlaubten Noppen spielt sich keine wie eine glatte Noppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich denn der Grass Ultra in OX... So ähnlich wie der Grass D'tecs???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D´Tecs: weiche Noppen, viel Schnitt in der Abwehr, recht schnell, bei Block am Tisch nur Abstechen möglich... Ultra: recht harte Noppen, weniger Schnitt in der Abwehr, recht langsam, gute Offensivoptionen, Block am Tisch mit Kurznoppentechnik spielbar... Fazit: Der D´Tecs ist eher für devensivere Abwehrer, die gerne hinten reinstehen. Der Ultra ist eher für agressivere Abwehrer, die auch mal am Tisch bleiben und dort mit Kurznoppentechnik blocken wollen. Der Ultra ist auch sicherer zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Kann man denn mit dem Grass Ultra auch gut abstechen am Tisch?
|
|
|
|||
|
|||
|
...geht recht gut, da er langsam ist. Eine Schnittumkehr wie bei glatten LN ist nicht drin. Den Block mit Kurznoppentechnik finde ich beim Ultra interessanter.
Doch mit der Diskussion um den Ultra sind wir falsch, hier sollte es doch um den Chaos gehen. Uli
|
|||
|
|||
|
Abstechen mit dem D'Tecs erfordert einiges an Timing und Gefühl, dafür wirst du aber mit deutlich höherem Störeffekt und eiernden Bällen belohnt im Gegensatz zum geradlinigen, ungefährlichen Ultra.
|
||||
|
||||
|
kenne nur leute die die d-tecs am tisch spielen und damit rumblocken und eckige bälle spielen......sehr unangenehm gut gespielt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.