|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was haltet ihr von dieser Kombi?
Ich könnte mir ein z.b. ein Balsa-Holz gut vorstellen, um zu blocken und zu schießen, weil es recht hart ist und das Blocken einfacher macht. Oder was mit reinem Carbon drin. Z.B ein Holz aus der T-Serie von Yinhe. Die sind recht billig und hart.
Beläge kann ich wenig zu sagen, weil ich eher spinorietiert und damit was weiches spiele. Für mich ist der normale Sinus schon bretthart, was andere sicher komplett anderes sehen. Ein Yinhe Holz hätte ich sogar da...es bibt aber viele steife Hölzer. |
|
|
|||
|
|||
|
oh sry obachecka :
also am Tenergy stört mich halt dass da so der gewisse kick fehlt... beim bryce speed fx stört mich eig. nix abba mit dem sinus alpha komm ich bessa zurecht und er is net so teuer wie der bryce speed fx |
|
|
|||
|
|||
|
und ehm also ich hab den sinus alpha 2.0 auf nem Donic appelgren Allplay V1 gespielt ich kam zuper damit zurecht abba is das ein zu großer unterschied vom nem 2.0 auf appelgren zu nem 2.0 auf nem maze Off?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Umstieg von einem Allroundholz wie dem Appelgreen zu einem recht flotten Carbonholz wie dem Maze Off ist schon ziemlich extrem...
|
|
|
|||
|
|||
|
also sollte ich den sinus alpha lieber in 1.8 nehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde nicht unbedingt gleich alles wechseln, sondern mich in erster linie auf das holz konzentrieren, wenn du mit den belägen gut klarkommst!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich glaub du hasts falsch verstanden den sinus alpha hab ich von nem freund getestet ich habe allerdings das maze deswegen frag ich ob ichs lieber in 1.8 holen soll xD
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir keiner auf diese frage ne antworten?
|
|
|
|||
|
|||
|
och kommt schon leute ... irgenteiner muss doch ne antwort ham xD
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.