|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Problem mit Tenergy 05 und Korbel Off !
Eben, das ist der Punkt. Alles was wesentlich katapultiger ist , ist zumeist auch wesentlich unkontrollierter. Das OC ist ausgewogen und kam mir persönlich beim Test mit dem T05 sogar recht "halbdistanzgeeignet" (=katapultig) vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
...ist meiner Einschätzung trotz vielleicht etwas höherem Katapult trotzdem langsamer als ein Korbel. Wie auch immer glaub ich nicht, dass sich da bis aufs Spielgefühl viel ändert. Ich denke die einfachste Lösung wäre der 64er.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, langsamer ist das OC, das stimmt schon. Mir ging es hier lediglich um die höhere Elastizität/den höheren katapult.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tz....Training....was soll das denn bringen?!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ne Ecke billiger als das Iolite und trotzdem gut katapultig und dabei sogar noch recht leicht: Andro J.M. Saive Kinetic Off
Hat halt keinen Balsakern sondern Balsafuniere. Spielt sich gut mit Tenergy 05. Ist bei mir zur Zeit im Kreis der Favoriten für die nächste Saison. Lg Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp wäre Ishlion, schnelles Holz bei noch guter Kontrolle
|
|||
|
|||
|
Nimm das Korbel Sk7 oder Boll W7, sind beide fast baugleich.
Hab beide lange gespielt und spiele das w7 noch!! Hatte genauso wie du das selbe Prolem und mit dem sk7 haste ordentlichen Katapult, super Feeling, is dann richtig schnell. Das Sk7 wirst du auch bei vielen Profis finden ![]() Nach langer Testerei, muss ich sagen, dass das Sk7 / W7 wie gemacht sind fürn Tenergy!
|
||||
|
||||
|
Kann ich zustimmen, Saive Kinetic OFF- z.B. spielt sich sehr gut mit T05 2.1. . Ist ja leider ein Auslaufmodell!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.