|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wirds machen? | |||
SV Werder Bremen | 37 | 50,00% | |
BVB Dortmund | 10 | 13,51% | |
Hamburger SV | 2 | 2,70% | |
Hertha BSC Berlin | 4 | 5,41% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 1,35% | |
TSV Schwalbe Tündern | 7 | 9,46% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 1 | 1,35% | |
Post SV Hagen | 2 | 2,70% | |
DJK Germania Holthausen | 5 | 6,76% | |
TTS Borsum | 1 | 1,35% | |
TTF KiK Bönen | 4 | 5,41% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorne 3:1 mitte 3:1 unten 2:2 ist nicht gerade realistisch. und wenn andy in der mitte gegen franzel gewinnt wird thomas wohl auch gewinnen. genauso solltest du borchardt als nicht zu schlecht ansehen, wird ungefähr gleich spielen wie kath im letzten jahr.
|
|||
|
|||
Mac Bohn sehe ich anders Hertha , wird oder will nicht aufsteigen, denn sonst hätten sie den 2.Chinesen nicht ziehen lassen, ist nur meine Meinung, und Sebastian Borchert ist noch nicht soweit.Vieleicht täusche ich mich auch.
Detta
|
||||
|
||||
Berlin-Holthausen 6:9
Doppel 1:2 oben 0:4 mitte 2:2 unten 3:1 Solakov wird heißlaufen und beide machen wenn der trifft dann ist der fast nicht zu schlagen. Meister wird übrigens Bremen vor Dortmund und Holthausen |
|
||||
|
||||
Meister
Hatten wir das nicht schon 2 Mal?????
Na ja, ich tippe jedenfalls weiterhin auf Bremen oder den BVB!
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß einer die einzelnen ergebnisse?
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (01.09.2002 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bin schon ziemlich gespannt auf die einzelnen Ergebnisse,aber ich denke,daß ich schon über 90 % richtig getippt habe.
Wie waren denn die anderen einzelnen Ergebnisse in der 2.BL Nord heute, Bergneustadt - Borsum 9:3, Bönen - Bremen 2:9, Tündern - Bönen 5:9. Weiß einer die einzelnen Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Tündern - Bönen 9:5!
Tündern hat nicht verloren, sondern gewonnen!
Die Ergebnisse: Doppel 2:1, oben 3:1 2xZhi, Mitte 1:3, D. Ovtcharov gewinnt gegen Jenkins, unten 3:0 2x M. Ovtcharov Ingo Geändert von imu (01.09.2002 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein nicht ganz korrekt.
Daus/Solakov - Römhild/Borchert 1:0 3:0 Franzel/Broda - Wan/Bindatsch 0:1 1:3 Lautenschläger/Harler - Englert/Qui 0:1 1:3 Daus - Bindatsch 1:0 3:0 Solakov - Wan 0:1 0:3 Broda - Englert 1:0 3:2 Franzel - Römhild 1:0 3:0 Lautenschläger - Borchert 1:0 3:1 Harler - Qui 0:1 0:3 Daus - Wan 1:0 3:2 Solakov - Bindatsch 0:1 0:3 Broda - Römhild 1:0 3:2 Franzel - Englert 1:0 3:1 Lautenschläger - Qui 0:1 0:3 Harler - Borchert 0:1 2:3 Daus/Solakov - Wan/Bindatsch 1:0 3:1
|
|||
|
|||
4:0 in der mitte für holthausen ist schon ein knaller!
hätte ich nicht gedacht. dafür hat hertha unten 3:1 gespielt, wobei qiu ne bank sein dürfte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.