|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badminton vs. Tischtennis auf Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
überhaupt, wenn sich hier alle in für "unseren" tt-sport in der realität und im verein/kreis/bezirk so engagieren würden, wie sie sich hier über die übertragungen und entscheidungen von der verbandsspitze beschweren, hätten die meisten vereine tatsächlich keine probleme, leider sieht das in wirklichkeit ganz anders aus, aber reden können immer viele, nur handeln leider auch die wenigsten. geht jetzt nicht persönlich gegen dich, ist hier ein allgemeines phänomen. |
|
|||
|
|||
Ich finds echt schrecklich mit dem badminton.
Und dann schicken die da so "Experten" ans Mikro die meinen Tischtennis wäre in China nicht ganz so sehr beliebt. Ich mein das is doch wohl der totale Mist oder nich?
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich irgendein Fernsehsender der was aus der TT-Bundesliga berichtet?
Es muss doch einen geben und wenn es nur einer ist. |
|
||||
|
||||
Badminton / Speedminton
|
|||
|
|||
AW: speed batminton
Jepp, macht echt sau viel Spaß
Einfach 'ne schnellere Variante von Badminton, kann mer auch nachts spieln, gibts extra Leucht-"Bälle" |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch bei uns, hat leider Beine gekriegt
macht echt viel Spass
|
||||
|
||||
Von der Nachtaktion kann ich aber nur abraten. Schön, wenn man den Ball sieht, aber die nächste Kuhle im Strand übersieht man. Die Bänder im Knöchelgelenk geben dann aber eine sofortige Rückmeldung, dass der Untergrund doch nicht so eben war, wie es das Gehirn gerne gehabt hätte. Ansonsten ein geiler Zeitvertreib, der aber tierisch anstrengt, wenn man ein ernsthaftes Match um ein Pils ausspielt.
regs nevada
|
||||
|
||||
Hatten bei uns eine Speedminton-AG an der Schule. Hat damals echt Spaß gemacht, vorallem, weil man wirklich mal Druck hinter die Murmel kriegt
Geändert von Obachecka (19.05.2009 um 19:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|