|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver L Katastrophe
Hallo,
ich Spiele auf der Rückhand schon sehr lange den Sriver L in 1,9 Nun hab ich wie das so üblich ist den Belag wieder mal gewechselt. Doch nach so gut einer Stunde Spielzeit hatte der Belag komische risse an der Seite ..... Erst dachte ich an einen Herstellungsfehler und ging zu meinem Händler, die tauschten mir den Belag sofort um. Tja der neue Belag zeigt nun auch schon wieder risse an der Seite.. Die risse gehen komplett durchs Gummi... und durch die Belastung im Spiel weiten sich die risse aus. Der Kleber ist in Ordnung weil beim Sriver EL auf der Vorhand alles normal ist. Mit dem Sriver L hatte ich NIE Probleme bis jetzt...... Habt Ihr schon probleme mit dem Belag gehabt, oder irgend ne Idee was ich tun kann.. Butze20
|
|||
|
|||
|
Ich habe in den letzten Wochen einige Sriver L 1,5 in schwarz und rot zum testen von Hölzern gekauft und keine Probleme damit.
Gruss, Jan |
|
|
||||
|
||||
|
spiele schon seit ewigkeiten nicht mehr mit sriver, kenne aber viele die ihn noch spielen, die haben alle keine probleme mit rissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir wars mit meinem Sriver FX in letzter Zeit ziemlich sc
Nach 1 1/2 wochen schon ziemlich abgenuddelt und fast nicht mehr spielbar.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den FX und mir sind seit ca. einem Jahr auch deutliche Qualitätsunterschiede aufgefallen. Vor allem auch einreissen beim abziehen, usw. Klar ist Frischkleben immer eine besondere Beanspruchung, ist mir alles in den letzten 10 Jahren, wo ich klebe, nicht passiert! Und dann noch die Preiseintwicklung... ohne Worte. Mir als Student, der sich nun wirklich nicht alle 3,4 Monate 2 neue Beläge kaufen kann, stinkts langsam. Also:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unbewiesene Behauptungen, die wettbewerbsschädliche Unterstellungen beinhalten und ggf. zur Schadensersatzpflicht von tt-news führen können, werden gelöscht. Der Autor dieses Posts wird ermahnt, künftig keine unbewiesenen Behauptungen mehr aufzustellen. Weitere Äußerungen dieser Art können zu Konsequenzen führen.
Gruß, Volkmar Adler |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hast Du ja ein der Fälschungen erwischt, von denen in einem anderen Threat die Rede war?
Nimm den Belag, gehe zu Deinem TT-Händler und ich bin mir ziemlich sicher, daß er diesen Belag bei Butterfly geltent machen kann und Dir einen neuen gibt. PS: Wer 3 mal die Woche oder mehr frischklebt, wird sich schon alle 1/2 Monate neue Beläge leisten müssen. So ist es halt und so war es früher auch schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreib schon mal präventiv: Ist auch von mir eine absolut subjektive meinung. Ich möchte nichts und niemanden schlechtmachen.
Geändert von Löterich (04.03.2003 um 21:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Butze20
Er meint sicherlich Abwehrkings beitrag und nicht dich. Wer weiß was Abwehrking geschrieben hat! :boing:
|
|