Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.06.2009, 12:56
saT` saT` ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 38
Beiträge: 39
saT` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

ui...Gotha in VL Ost ist herb..da wünsch ich schonmal viel Spaß bei den unzähligen Stunden auf der A4 :-P
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2009, 13:23
Sponeta Sponeta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 19
Sponeta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Mit Spaß hat das wohl nichts zu tun, wenn man wie Gotha zu den meisten Fahrten nach Ossthüringen mehr als 100 km zu fahren hat.
Unsere zweite Mannschaft nach eigenen Aussagen hat auch Null-Bock auf die Ost-Staffel. Die haben sich in der West-Staffel sehr wohl gefühlt. Die Vereine und Mannschaften sollen da wohl auch sympathischer sein - das kann ich zumindest nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.06.2009, 14:46
wiesel0202 wiesel0202 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: NDH
Alter: 35
Beiträge: 10
wiesel0202 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

ja,die jungs sind da echt nicht zu beneiden...da fragt man sich wieso sowas gemacht wird...erfurt und gotha müssen in die ost staffel und hildburghausen schafft es mal wieder trotz abstieg drin zu bleiben in der west staffel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2009, 11:45
Basti-82 Basti-82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Leimbach
Alter: 42
Beiträge: 7
Basti-82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
Na nach den Zu- und Abgängen scheinen die Fronten ja geklärt. Schlottheim hoch und Schwarza+Windischleuba runter!
Aber alles muß ja erst mal gespielt werden. Ich drück Windi jedenfalls die Daumen-vielleicht kann man ja den einen oder anderen überraschen!!!

Neben Sponeta II kommt jetzt auch noch Gotha in die VL Ost - na die werden sich freuen....
Schwarza hat sich mit Jan Schmidt verstärkt , glaube kaum das sie da schon als Absteiger fest stehen ;-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2009, 15:39
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 192
Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von saT` Beitrag anzeigen
ui...Gotha in VL Ost ist herb..da wünsch ich schonmal viel Spaß bei den unzähligen Stunden auf der A4 :-P
Die A9 bitte nicht vergessen:

2x nach Zeulenroda und 2x nach Weida.

@Sponeta

Ist natürlich eine gewagte Aussage: Wen kennst du denn alles aus der VL Ost, der unsympatischer ist, als Mannschaften aus dem Westen???
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.06.2009, 16:42
Sponeta Sponeta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 19
Sponeta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Thüringenliga 09/10

@
Quiek

Ich kenne alle Mannschaften aus dem Osten. Laut Aussagen unserer 2. Mannschaft (und das sind immer noch 4 Spieler, die 2006/2007 in der Ost-Staffel und letztes Jahr in der West-Staffel gespielt haben), sind die Südthüringer herzlicher. Im nachhinein hat man öfters noch zusammen ein Bier getrunken und gequatscht, teilweise wurden richtige Feten draus. Das gab es im Osten wohl kaum. Aber meine Aussage war nicht böse gemeint, sondern nur eine Ansichtssache. Am meisten ödet die Zweite von uns die Entfernungen an.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.06.2009, 21:26
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 61
jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

am meisten beruhigt mich die tatsache, dass schlotheim in der kommenden saison wirklich gegen jede mannschaft mit mindestens drei ausländern antreten muss um wirklich sicher zu gehen, dass sie am ende auch gewinnen! selbst gegen mannschaften wie windischleuba und schwarza müssen sie komplett antreten! und das ist jetzt keineswegs abwertend gegenüber diesen mannschaften gemeint.
soll schlotheim doch endlich aufsteigen und weiterhin sein ganzes geld verprassen! wenn sie in der oberliga spielen, sieht man sie wenigstens nicht mehr in thüringen und ich würde der erste sein, der einen post sv mühlhausen- schal in der hand hält, wenn beide mannschaften aufeinander treffen würden!
negative beispiele wie diese gab es in den vergangenen jahren immer wieder und es hat sich lezten endes immer wieder bewahrheitet, dass ein einziger geldgeber einen verein über kurz oder lang zu grunde richtet!
spätestens im zweiten oder dritten oberligajahr wird der sponsor das interesse verlieren und schlotheim wird bis in die 1 bezirksliga zurückziehen müssen, wo sie meiner meinung nach vom spielerischen niveau hingehören. erst seit dem weggang von simon!
die einzige "hoffnung" für diesen verein wäre es, wenn sie gleich den durchmarsch in die 2. oder 1. liga machen würden, um somit eventuelle neue sponsoren zu gewinnen. allerdings würde dies eine sehr gute planung über mehrere jahre erfordern und diese kompetenz spreche den verantwortlichen dieses vereins definitiv ab!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.06.2009, 06:20
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bleicherode
Beiträge: 98
uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von jesse blue Beitrag anzeigen
am meisten beruhigt mich die tatsache, dass schlotheim in der kommenden saison wirklich gegen jede mannschaft mit mindestens drei ausländern antreten muss um wirklich sicher zu gehen, dass sie am ende auch gewinnen!
Das sehe ich ähnlich, betrachtet man mal die Bilanzen der "Deutschen" dort im letzten Jahr!
Ansonsten werden sie wissen, was sie dort tun. Wenn jemand zuviel Geld hat und es in TT investieren will, immer ran...ohne Ausländer, und das wird man dort wissen, reicht es max für schlechtes Verbandsliganiveau!
Aber wie sagte schon eine grosser Ex-Schlotheimer-TT-Weiser :"Viele Köche verderben den Brei."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.06.2009, 09:50
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 236
bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von Sponeta Beitrag anzeigen
@
Quiek

Ich kenne alle Mannschaften aus dem Osten. Laut Aussagen unserer 2. Mannschaft (und das sind immer noch 4 Spieler, die 2006/2007 in der Ost-Staffel und letztes Jahr in der West-Staffel gespielt haben), sind die Südthüringer herzlicher. Im nachhinein hat man öfters noch zusammen ein Bier getrunken und gequatscht, teilweise wurden richtige Feten draus. Das gab es im Osten wohl kaum. Aber meine Aussage war nicht böse gemeint, sondern nur eine Ansichtssache. Am meisten ödet die Zweite von uns die Entfernungen an.
Feten wurden in der Oststaffel meines Wissens nicht gefeiert. Zumindestens mannschaftsübergreifend nicht innerhalb der Mannschaften schon
Dann sollte es doch eine Herausforderung für Sponeta2 sein, den Osten zu bekehren!!! anstatt herum zu jammern...was natürlich leichter ist , aber das scheint in Thüringen gang und gäbe zu sein...

Wo ich natürlich mitgehe, ist die Fahrerei! Aber selbest da können sie sich noch nicht mal beschweren!!!!! Gotha hat es viel schlimmer getroffen...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.06.2009, 11:53
Sponeta Sponeta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 19
Sponeta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Das war ja laut unserer 2. Mannschaft das Erstaunliche - man kannte die mannschaften im Westen gar nicht und trotzdem gabs dann noch einige Gemütlichkeiten. Und das ist glaube ich heute nicht immer so. Unsere Zweite wird den Osten wohl nicht bekehren wollen, was sich ergibt ergibt sich eben.

Naja, so viel schlimmer hat es Gotha nicht getroffen, zu den Fahrtzeiten unserer 2. kommen da noch mal 20 Minuten dazu. Alles was westlich Jena liegt, ist mit der Oststaffel scheiße dran, was die Fahrerei betrifft. Ich bin mal gespannt, was unsere 2. vom Niveau der Oststaffel zu berichten haben wird. Nach dem Jahr lässt sich sicher auch mal ein Vergleich anstellen. Wenns gut läuft spielt unsere 2. mit nur einer Veränderung gegenüber dem letzten Jahr und die Besetzungen der beiden Verbandsligastaffeln hat sich mit teilweise kuriosen Nichtabstiegen nicht wirklich viel geändert.

Und jammern wollte ich nicht, aber wenns einem irgendwo gefällt, bleibt man halt gern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77