|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Hallo zusammen!
Müsste nicht BV DJK Kellen 6 in der 2.KK spielen? ![]() 1. Herren = Brienen 1 alt = BL 2. Herren = Brienen 2 alt = BK 3. Herren = Brienen 3 alt = KL 4. Herren = Kellen 1 alt = KL 5. Herren = Brienen 4 alt = 1.KK 6. Herren = Kellen 2 alt = 2.KK Wer weiß mehr? Verratet doch mal meinen alten Kellener Vereinskollegen, dass es hier dieses Forum gibt. Ich freue mich übrigens für Kellen über den Zuwachs. Hat der Verein verdient! Immerhin stammen viele der Briener Spieler aus der Kellener Jugendarbeit (Frank Boterham, Michael van Heek, Klaus Keysers, Jürgen Kalenberg, Dirk Daamen, Holger Kohn...) Zu WRW 4: Wir sehen uns absolut nicht als Favorit, müssen ja auch berücksichtigen, dass wir nach oben Ersatz stellen müssen. Wir spielen wohl mit: Schouten (unregelmäßig) Kandt (aus Uedem) B. Roeloffs (aus der 3.) Küper (aus der 4.) B. Bause (aus der 4.) Metzner (aus der 3.) Kaus (aus der 1. Jugend) Grüße manf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das liegt daran, das es keine Mannschaft aus Kellen in der 1. Kreisklasse spielt !! Die wurde zurückgezogen !! Und zur aufstellung..... Gut das wir in Gruppe zwei spielen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann also BV DJK Kellen 5, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es meldet sich auch mal wieder jemand aus Elten zu Wort...
![]() Also ich sehe WRW 4 auch ganz klar oben, allerdings werden sie auf keinen Fall zu Null durchgehen. In deren oberen Mannschaften fällt sicherlich immer mal jemand aus, sodass sie nicht immer komplett spielen werden. Folgende Spieler werden in der kommenden Saison fest spielen (die zahlreichen Ersatzspieler, mich inklusive, spare ich mir jetzt mal) : 1. van Elk 2. Spaan 3. Roes 4. Gottsmann 5. van Honk 6. Reiss 7. Buiting 8. Hülkenberg Es wird also leider ähnlich verlaufen wie in der vergangenen Saison befürchte ich. Die Zeiten wo wir im oberen Tabellendrittel mitspielen konnten, sind vorbei. Das liegt aber nicht daran dass unsere Mannschaft immer schwächer wird, sonder daran dass die Liga einfach immer mehr an Qualität gewinnt. Grüße aus Elten |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist also alles wie immer. Elten redet sich selbst klein und macht uns dann wieder das Leben schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die großen ärgern wir besonders gerne... ich erinnere mich da an das Spiel gegen WRW 3 vor 2 Jahren ungefähr. Da haben wir 9:7 in Kleve gewonnen. Das war nicht übel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab damals mit Thomas Jamin glaub ich beide Doppel im 5. Satz in der Verlängerung verloren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, die Zeiten ändern sich. Daniel Terhorst mussten wir leider an unsere 1. Mannschaft abgeben, sodass das realistische Ziel nur der Klassenerhalt sein kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
da wir noch ganz kurzfristig in die Klasse hereingerutscht sind, werden wir mit folgendem Personal versuchen den Abstieg zu verhindern. Bömler, Timmer, v.d.Höövel, Boers, Plochocki, Kopka, Keske, Ott, ect. Vielleicht stößt noch ein Jugendspieler zu uns. Tja ließt sich nicht nur beschissen, wir haben leider nicht mehr aufzubieten. Aber gerade das macht es so interessant, denn wir werden alles geben nicht direkt wieder abzusteigen. So Jungs dann bis bald am Tisch !! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, von 1-3 liest sich die Aufstellung jetzt nicht sooo schlecht. Gerade Jürgen Timmer dürfte da eine gute Runde spielen, und Mike und Sam sind auf jeden Fall auch für ein paar Punkte gut. Den Rest kenne ich nicht, aber das alle anderen Mannschaften besser sind kann ich mir nur schwer vorstellen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.