|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
oh, solche verluste wiegen natürlich schwer. mensch da drück ich euch die daumen in der nächsten runde.
(auweia - dann darf ich gegen frank und reinhard spielen ... autsch!! )
|
|||
|
|||
|
Soso, der alte Club-Stänkerer HRE bleibt unserer Liga erhalten
![]() Falls Sachsen wirklich fest mit Kapfer spielen sollte, sind sie natürlich nochmal eine Klasse besser ![]() Ich denke, dass die Chancen von Dietenhofen und Neuhof gar nicht so schlecht stehen, nächste Saison 3.Bezirksliga zu spielen. Was tut sich sonst noch aufstellungstechnisch in unserer Liga? Post?Schole?Diespeck? So, jetzt geht`s dann auf die Wöhrder Wiese ![]() ![]() @ Auslaufmodell: Bei unserm nächsten Aufeinandertreffen geb ich einen Ouzo auf unsern allseits geliebten Club aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zieht denn noch jemand zurück ?? oder will dinkelsbühl 2 nicht drin bleiben
|
|||
|
|||
|
...ist nur so ein Bauchgefühl
|
|
|
||||
|
||||
|
aber in der ligeneinteilung, hat dinkelsbühl 2 den pfeil nach oben gesetzt.
komm jetzt hau raus, was du weißt
|
|||
|
|||
|
Ich weiß echt nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Auslaufmodell will mir immer noch weis machen, dass er niemals Ouzo aus der Karaffe getrunken hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Außerdem ist es schön, ständig in einem Wechselbad der Gefühle zu leben. Das erhält die Seele jung und die Freude über jeden Sieg ist absolut ehrlich und aufrichtig. Was für manche Aufstiegsfeiern sind, läuft z. B. bei mir unter Aufstiegs- oder Nichtabstiegsfeier. Das ist viel schöner und interessanter als Anhänger von einem langweiligen Rekordmeister zu sein.
Geändert von Auslaufmodell (31.05.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Harry,
die müssen doch aufsteigen, sonst könnten sie nächste Saison nicht wieder den Titel Rekordabsteiger zurück erobern .Aber es ist immer schön einen Punktelieferanten in der Liga zu haben.
|
||||
|
||||
|
vorallem wenn er nürnberg heißt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

)

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA