|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
Zitat:
sicherlich habt ihr den aufstieg verdient, aber zu saisonbeginn war euch bewusst ,das ihr nicht aufsteigen könnt! |
|
||||
|
||||
wegen der kurzen Anreise und weil es bei Börde immer Spass gemacht hat wäre es mir recht das eure V. zu uns rüberwechselt...aber bedenkt...unsere Landesliga ist natürlich stärker als die Magdeburger..;-)
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich lieber ein Punktspiel weniger, als eines zu viel mache, wäre es doch schön, die Jungs von Börde mit begrüßen zu dürfen. Da ihr ja auch gern so bleiben wolltet, wie ihr aufgestiegen seit, wird auch nicht eure Semiorentruppe mit Verbandsliganiveau starten! Der TTV sagt also JA.
Ich würde mich auf mein Heimspiel freuen Grüße Hansi
|
||||
|
||||
Zitat:
Magdeburger kenn ich immer als faire sportsleute und deshal sollte es eine Frage der Ehre für uns sein, sie sportlich fair in die Bezirksklasse MD zurück zu schicken... Würde mich echt freuen, wenn ich wieder in MD spielen könnte... also Sportskameraden, stimmt dem Antrag zu... Christian Hille, tafka Maskottchen
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;1497603]wenn die magdeburger dann besser sind als wir. dann steigen wir halt ab... wenn wir nicht in der lage sind, magdeburger zu schlagen, die vor drei jahren 2. Bezirksklasse gespielt haben, dann haben wir es auch nicht verdient drin zu bleiben...
Magdeburger kenn ich immer als faire sportsleute und deshal sollte es eine Frage der Ehre für uns sein, sie sportlich fair in die Bezirksklasse MD zurück zu schicken... Würde mich echt freuen, wenn ich wieder in MD spielen könnte... also Sportskameraden, stimmt dem Antrag zu... Christian Hille, tafka Maskottchen[/QUO ich denke regeln müssen eingehalten werden. wenn hier mit börde eine ausnahme gemacht wird, frage ich mich wo das anfängt und wo aufhört. dies hätte sicher "nachläufer" und dies möchte wohl keiner. |
|
||||
|
||||
@ maskottchen: wenn dann bitte in die bezirksliga zurückschiessen
@standspieler: hier werden keine regeln gebrochen, da weder in der wo noch in den ab zur wo geregelt ist, wie die sollstärke einer liga sein muss. die zustimmung eures vorsitzenden habe ich schon. aber wie gesagt, über die einstufung muss der sportausschuss entscheiden und da mache ich mir wenig hoffnung.aber wir werden sehen.
|
||||
|
||||
..oh, was für ein Fauxpas... mein Fehler sein mir verziehen...
|
||||
|
||||
Das würde mich aber auch interessieren... wer kennt sich da genau aus...?
|
||||
|
||||
Nein Abtsdorf ist definitiv abgestiegen. Wenn wird der zusätzlich freigewordene Platz durch einen weiteren Aufsteiger aufgefüllt. In diesem Fall also Relegationsspiel zwischen Cobbelsdorf und Nienburg.
Falls die nicht wollen, Börde V möchte
|
|||
|
|||
Ich glaube, das ist nicht ganz korrekt. Denn meiner Meinung nach ist irgendwo in der AB WO geregelt, dass nach Aufstieg des Zweitplatzierten (also Schönebeck) der beste Absteiger der LL drin bleibt. Ich glaube Ziffer 25, oder so..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.