Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 21:48
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Hi Maskottchen, erstmal danke für den Aufruf, das alle Mannschaften unserer Anfrage zustimmen sollen. Bis jetzt haben sich 4 Mannschaften positiv geäußert.

Morgen geht der Antrag an den Sportausschuss und dann lassen wir uns überraschen.

Leider wird es nicht dazu kommen, das ihr nach einem möglichen Punktspiel gegen uns ( Samstag 14.00 Uhr ) noch Oberliga gucken könnt, da wenn Oberligaspiele sind, die Samstag 13.00 Uhr und Samstag 18.00 Uhr sind und kein anderes Heimspiel einer Bördemannschaft an diesem Tag angesetzt werden darf.
Ich hoffe ihr kommt trotzdem gerne zu uns, gibt auch lecker Bierchen nach dem Spiel und Pizza von Joeys zum halben Preis .

Noch ein Wort zu unserer Stärke. Wir sind jetzt 3 mal nacheinander aufgestiegen, von der 2.Bezirksklasse bis jetzt zur Landesliga, immer mit der selben Mannschaft. Wir sind ein recht Junges Team. Alle Anfang bis Mitte 20 und ich mit 31 Dienstältester .
Unsere Stärke bisher war unsere Mannschaftliche Ausgeglichenheit und unsere Heimstärke. Diese Saison keinen Punkt zu hause abgegeben und bis auf unsere Nummer 2 alle in ihren Paarkreuzen positiv gespielt.
Das wird sich sicherlich in der Landesliga ändern und uns ist auch bewußt, das wir gegen den Abstieg spielen.

Aber zumindest hat sich meine Mannschaft den Aufstieg sportlich verdient, und desshalb lasse ich nichts unversucht, das wahr werden zu lassen. Darum die Rundmail, der morgen der Antrag an den Sportausschuss folgt.

Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison.

Henning
ich verstehe den sportlichen anreiz , möchte aber zu bedenken geben, das es dann sicher einen absteiger mehr gibt.
sicherlich habt ihr den aufstieg verdient, aber zu saisonbeginn war euch bewusst ,das ihr nicht aufsteigen könnt!
Alt 25.05.2009, 22:07
Benutzerbild von Ka & Em
Ka & Em Ka & Em ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wegen der kurzen Anreise und weil es bei Börde immer Spass gemacht hat wäre es mir recht das eure V. zu uns rüberwechselt...aber bedenkt...unsere Landesliga ist natürlich stärker als die Magdeburger..;-)
Alt 26.05.2009, 08:36
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich lieber ein Punktspiel weniger, als eines zu viel mache, wäre es doch schön, die Jungs von Börde mit begrüßen zu dürfen. Da ihr ja auch gern so bleiben wolltet, wie ihr aufgestiegen seit, wird auch nicht eure Semiorentruppe mit Verbandsliganiveau starten! Der TTV sagt also JA.

Ich würde mich auf mein Heimspiel freuen

Grüße Hansi
Alt 26.05.2009, 08:43
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
ich verstehe den sportlichen anreiz , möchte aber zu bedenken geben, das es dann sicher einen absteiger mehr gibt.
sicherlich habt ihr den aufstieg verdient, aber zu saisonbeginn war euch bewusst ,das ihr nicht aufsteigen könnt!
wenn die magdeburger dann besser sind als wir. dann steigen wir halt ab... wenn wir nicht in der lage sind, magdeburger zu schlagen, die vor drei jahren 2. Bezirksklasse gespielt haben, dann haben wir es auch nicht verdient drin zu bleiben...

Magdeburger kenn ich immer als faire sportsleute und deshal sollte es eine Frage der Ehre für uns sein, sie sportlich fair in die Bezirksklasse MD zurück zu schicken...

Würde mich echt freuen, wenn ich wieder in MD spielen könnte... also Sportskameraden, stimmt dem Antrag zu...

Christian Hille, tafka Maskottchen
Alt 26.05.2009, 10:14
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Maskottchen;1497603]wenn die magdeburger dann besser sind als wir. dann steigen wir halt ab... wenn wir nicht in der lage sind, magdeburger zu schlagen, die vor drei jahren 2. Bezirksklasse gespielt haben, dann haben wir es auch nicht verdient drin zu bleiben...

Magdeburger kenn ich immer als faire sportsleute und deshal sollte es eine Frage der Ehre für uns sein, sie sportlich fair in die Bezirksklasse MD zurück zu schicken...

Würde mich echt freuen, wenn ich wieder in MD spielen könnte... also Sportskameraden, stimmt dem Antrag zu...

Christian Hille, tafka Maskottchen[/QUO

ich denke regeln müssen eingehalten werden.
wenn hier mit börde eine ausnahme gemacht wird, frage ich mich wo das anfängt und wo aufhört.
dies hätte sicher "nachläufer" und dies möchte wohl keiner.
Alt 26.05.2009, 10:35
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ maskottchen: wenn dann bitte in die bezirksliga zurückschiessen
@standspieler: hier werden keine regeln gebrochen, da weder in der wo noch in den ab zur wo geregelt ist, wie die sollstärke einer liga sein muss.
die zustimmung eures vorsitzenden habe ich schon.

aber wie gesagt, über die einstufung muss der sportausschuss entscheiden und da mache ich mir wenig hoffnung.aber wir werden sehen.
Alt 26.05.2009, 11:20
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ maskottchen: wenn dann bitte in die bezirksliga zurückschiessen
..oh, was für ein Fauxpas... mein Fehler sein mir verziehen...
Alt 26.05.2009, 11:21
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Müsste nicht normalerweise auch noch Abtsdorf drin bleiben, jetzt wo Schönebeck aufgestiegen ist??
Das würde mich aber auch interessieren... wer kennt sich da genau aus...?
Alt 26.05.2009, 11:32
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein Abtsdorf ist definitiv abgestiegen. Wenn wird der zusätzlich freigewordene Platz durch einen weiteren Aufsteiger aufgefüllt. In diesem Fall also Relegationsspiel zwischen Cobbelsdorf und Nienburg.
Falls die nicht wollen, Börde V möchte
Alt 26.05.2009, 11:47
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein Abtsdorf ist definitiv abgestiegen. Wenn wird der zusätzlich freigewordene Platz durch einen weiteren Aufsteiger aufgefüllt. In diesem Fall also Relegationsspiel zwischen Cobbelsdorf und Nienburg.
Falls die nicht wollen, Börde V möchte
Ich glaube, das ist nicht ganz korrekt. Denn meiner Meinung nach ist irgendwo in der AB WO geregelt, dass nach Aufstieg des Zweitplatzierten (also Schönebeck) der beste Absteiger der LL drin bleibt. Ich glaube Ziffer 25, oder so..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »