|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2009/10....
...so, jetzt kann man mal gescheit gucken, wie es im kommenden jahr ausgehen könnte...
1. DJK Biederitz 2. HSV Wernigerode 3. Turbo Dessau 4. Schönebecker SV 1861 5. Freyburger TTV 6. SV Zörbig 7. Post Halle 8. TTC Prettin 9. S-W Bismark 10. TUS Haldensleben 11. HTTV 12. Concordia Nachterstadt In der Saison 2008/2009 war es ja um den Abstieg schon eng... ich denke, dass das in der neuen Saison noch knapper wird... ab Zörbig wird es warscheinlich eng werden...
|
||||
|
||||
|
ist wirklich blöd bei der wechselliste, dass die wechsel innerhalb des ttvsa nicht direkt aufgeführt sind...
nuja...mal meine tipps...ohne gewähr ![]() 1. DJK Biederitz// keine frage...aber sven zieht den einser wieder ab! (wie im oberligahinspiel)2. Turbo Dessau//wir hatten das beste obere paarkreuz letztes jahr! 3. SV Zörbig 4. Freyburger TTV 5. Post Halle 6. Schönebecker SV 1861 7. TTC Prettin 8. HSV Wernigerode 9. TUS Haldensleben 10. HTTV 11. S-W Bismark 12. Concordia Nachterstadt
|
||||
|
||||
|
Da musst du aber positiv spielen
![]() Ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften (Biederitz ausgenommen) erstmal sehen müssen, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wie sehen denn die Mannschaften aus? Biederitz: Cusi + Polen-Connection -> Sicher Aufsteiger TURBO: unverändert Zörbig: unverändert - spielt Werner weiter? Prettin: unverändert Haldensleben: unverändert Freyburg: Ist Walle wieder fit? Post: Ohne Maik - Wer rückt nach? Schönebeck: + Kolle Wernigerode: + Treulieb + Heimann - Zanow HTTV: ohne D. Meyer Bismarck: unverändert Nachterstedt: unverändert Wenn ich irgendwo falsch liege, korrigiert mich bitte! |
|
|
||||
|
||||
|
und wo landen wir, wenn ich letzter in der einzelauswertung werde?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
na da wo wir immer landen...
im Scream
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Meinung: Für die vorderen Plätze entscheiden die oberen Paarkreuze - wer letztlich unten steht, das entscheiden die unteren Paarkreuze! ![]() Also: Reinhängen, Zitrone! ![]() Unterschätzt die Wernigeröder nicht... Peter ist ein sehr guter Einser, Volker kennt ja jeder (ebenso den Stiffler und seinen Wahnsinns-Rückhandtopspin ) und dann Manfred Heimann ... und Bumiller ...na, ihr werdet sehen...Es gibt ja dann auch noch ne Rückrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sie sind eine aufstiegsmannschaft und wurden auf den 2., 3. und 8.platz getippt. bei der leistungsdichte in der verbandsliga ist schon ein klassenerhalt ein gute leistung(meine meining).
|
||||
|
||||
|
Der Klassenerhalt wird auch sicher das ausgegebene Ziel von Wernigerode sein... (Meine Meinung)
![]() Und außer Biederitz werden auch alle Mannschaften erstmal dafür kämpfen! Bin mal auf den "neuen" Polen bei Biederitz gespannt... Ist er ne ähnliche Kanone wie der Zugang aus Frankfurt??? Dann hätte Biederitz ja schon für 2 Jahre geplant! ![]() Na mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der neue "Pole" hat in Diesdorf mit gespielt. Ist ein starker Mann, aber meiner Meinung nach kein 1ser wie der von Frankfurt bzw jetzt Biederitz!! Für die Verbandsliga auf jeden Fall nen Hammer!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.