|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer will meine Düsseldorfkarten (Gewinnspiel)
^^so isses
Diejenigen, die noch unschlüssig sind, hilft es vielleicht weiter, dass D'Dorf so oder so weiterkommt und daher die Spannung vielleicht nicht allzu hoch sein dürfte. Da nach Aggregierung der Punkte der Tabellenstand zählt und nicht die Sätze, kann Fulda aufgrund des Hinspielergebnisses nicht gewinnen, selbst wenn sie alle Spiele 11:0, 11:0, 11:0 gewinnen.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (22.05.2009 um 17:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wer auf numemr sicher gehen will kann auch da anrufen,dass geht auch^^
und vll zur sicherheit nen ausdruck von der e-mail mitbringen, bei mir ham die nur auf den e-mail ausdruck geschaut und nicht, ob ich auf der liste stand.
|
|||
|
|||
|
Hätte auch noch 5 Karten fürs Final-Rückspiel abzugeben. Wer Interesse hat, bitte schnell melden!
Edit: Weg sin' se ^^ Geändert von Donnemik (04.06.2009 um 08:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.