|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
Zitat:
Also "Wunder" finde ich da schon ein bisschen übertrieben. Es wird aber sicherlich nicht leicht, da die 1. Bezirksliga auch nächstes Jahr wieder stark zu werden scheint. Vor allem wenn es 12 Mannschaften wären, wird es bei 4 Absteigern schon hart, aber auch extrem spannend. Wahrscheinlich werden dann auch wieder 16-18 Punkte nötig sein um geradeso nicht abzusteigen. Aber auch im Aufstiegsrennen wird es eng, denk ich. Schweinau, Eschenau und Weiherhof werden wohl dabei sein wenn es um die Vergabe des Titels geht. Oder gibt es noch andere Meisterschaftsanwärter? Bin mal gespannt wer uns ein Jahr später folgt und wen wir dann (hoffentlich) in der LL wiedersehen Grüße, Tobi |
|
|||
|
|||
schön dass auch mal jemand nicht denkt dass wir total hilflos sein werden^^
|
|
||||
|
||||
die zeit ist auf eurer seite
|
|
|||
|
|||
Naja, also um die Meisterschaft spielt doch definitiv auch Wettelsheim mit. Je nachdem ob sie jetzt einen oder zwei Neuzugänge für Vorne bekommen sind sie eben dabei oder sogar der Topfavorit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir würfeln ansonsten noch, welche vier Mannschaften wir hinter uns lassen wollen und können Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten sehe ich das genauso wie tobi... schweinau, weiherhof und eschenau sind oben dabei |
|
|||
|
|||
also wettelsheim ist mein topfavorit für den aufstieg
die liga ist allerdings sher ausgeglichen daher können es noch andere mannschaften schaffen wie schweinau usw |
|
||||
|
||||
ja axel,ihr habt ja auch einen schönen neuzugang
|
|
|||
|
|||
richtig, und wir freun uns auch sehr drüber. Passt prima zu uns, hat Potential,..des passt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja sehe ich genauso. Wir wollen sicherlich vorne mitmischen, aber Schweinau und Weiherhof sind sicherlich genauso stark. Und Stolpersteine gibt es in dieser Liga auch genug. Aber was anderes, normal müßte doch GUN jetzt doch in der MFR spielen. Oder nicht????? Tegernheim wird wahrscheinlich in die LL zurückziehen, dann muß doch da nicht aufgefüllt werden. Weiß da jemand was genaueres???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.