|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.1 09/10
Hi Marcus,
ich denke, dass wir Mindener mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden ![]() Sicher gehst du da mit mir chloroform, oder? ![]() Man sieht sich, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
ich habe mir mal die Aufstellungen der Landesliga für die nächste Saison angeschaut und bin zu folgender Stärkeneinteilung gekommen: Mein Tipp... 1-4 (spielen um den Aufstieg) ![]() TTU Bad Oeynhausen II TuS Brake SC Bad Salzuflen SV Brackwede III 5-8 (Mittelfeld jenseits von Gut und Böse) ![]() DJK Adler Brakel TTC Detmold/Jerxen II TTV Lübbecke TuS Bardüttingdorf II 9-12 (Abstiegskampf) ![]() TSV Elbrinxen TTSV Schloß Holte-Sende ESV Bielefeld TuS Eintracht Minden |
|
|
|||
|
|||
|
Hey @ all!
tippe mal ganz wild, das oeynhausen 2 heißer meisterschaftskandidat sein dürfte. salzufflen und brake auch vorn mit dabei. denke brakel und detmold und vermutlich auch brackwede im gesicherten mittelfeld, aber alles danach könnt recht spannend werden. denke da wird einiges durcheinander gehn und es wird n breites "unteres" mittelfeld geben wo fast jeder jeden schlagen kann. zu uns persönlich hoffe und denk ich einfach mal, dass wir min. 1 platz besser stehen als am ende der letzten serie ![]() beste grüße
|
|||
|
|||
|
... und nach oben damit
![]() BaWa II - TTC Detmold/Jerxen II jetzt schon morgen um 16.30 Uhr. Bin mal gespannt, wie sich die Serie so anlässt. Hier auf jeden Fall schon mal meine Tipps, auch wenn ich viele Truppen nicht wirklich kenne: TTV Lübbecke - ESV Bielefeld 9:6 TSV Elbrinxen - TTSV Schloß Holte-Sende 9:5 SC Bad Salzuflen - TuS Brake 7:9 TuS Bardüttingdorf II - TTC Detmold/Jerxen II 6:9 ![]() DJK Adler Brakel - SV Brackwede III 5:9 TuS Eintracht Minden - TTU Bad Oeynhausen II 3:9 Jetzt seid ihr dran... |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Lübbecke - ESV Bielefeld 9:5
TSV Elbrinxen - TTSV Schloß Holte-Sende 9:6 SC Bad Salzuflen - TuS Brake 5:9 TuS Bardüttingdorf II - TTC Detmold/Jerxen II 9:5 ( "kleiner Heimvorteil" ![]() )DJK Adler Brakel - SV Brackwede III 4:9 TuS Eintracht Minden - TTU Bad Oeynhausen II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
endlich gehts los!!
unser spiel in lübbecke beginnt sogar schon heute abend! meine tipps: TTV Lübbecke - ESV Bielefeld 8:8 TSV Elbrinxen - TTSV Schloß Holte-Sende 9:6 SC Bad Salzuflen - TuS Brake 9:7 TuS Bardüttingdorf II - TTC Detmold/Jerxen II 6:9 DJK Adler Brakel - SV Brackwede III 5:9 TuS Eintracht Minden - TTU Bad Oeynhausen II 3:9 wird auf jeden fall eine spannende saison. sehe im moment keinen absoluten titelfavoriten. oben sehe ich oeynhausen, brake und bad salzuflen unten minden, schloß holte, bawa, lübbecke und uns eisenbahner. der rest jenseits von gut und böse!! vincce
|
||||
|
||||
|
Das erste Ergebnis und der erste Tabellenführer der Saison
![]() ESV gewinnt 9:6 in Lübbecke
|
|||
|
|||
|
So, lieber Vincent in ergänzung zu deinem post werd ich mal die details hier preisgeben (allein schon damit hier mal bisi bewegung in dieses müde forum kommt)
wie gesagt Lübbecke vs ESV 6:9 die Punkte für uns: Doppel: 2 ( Schneiker / Hermelbracht sowie Schmidt / Schmidt) Oben: 1:3 ( Schneiker gegen Brinkhoff ) Mitte: 4:0 Unten 2:2 ( beide verlieren gegen hunke und gewinnen gegen Häusgen). recht knappes und wie ich finde recht spannendes und schönes spiel in dem wir vor allem auch dank der gewonnenen 5satz spiele knapp die oberhand behalten konnten. für uns ein gelungener saisonauftakt den wir hoffen am nächsten WE fortsetzen zu können. mfg
|
|||
|
|||
|
brake gewinnt in salzuflen mit 9:2.
die punkte für brake holen mzw/bösel artelt/schröder artelt mzw 2x esselmann bösel schodlock schröder |
|
|
||||
|
||||
|
Bawa - Detmold 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.